Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

lol Wink
Scheiß Schüler und Lehrerinen Pfeiff

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Totlachen
Selbst das sch... Wetter und der liebe Robert können mich nicht am Sonne -len hindern!

Hoffen wir ... das das Wetter bald wieder besser ist. So isses net schön mit meinen neuen Felgen.

Schreibt mal hier mehr... das is doch hier nen Smalltalk Peitsche Lol

Huii.... hab keine Lust mehr auf arbeiten...

Robert: will deine Felgen sehen!!!

Gruß,
Domi

Am Freitag oder per Bild? Wink
Hab seit gestern meine Casio Exilim wieder... kann nu wieder bilder machen Pfeiff

hi leutz,
dachte ich schau auch mal wieder rein.
Sehen uns ja am Freitag zum Stammtisch.
Was haltet ihr davon uns schon ca um 14:00 Uhr zum Workshop z.B. beim Reifen Lorenz in der Rollner-Str. zu treffen?

Auf dem Parkplatz davor meine ich natürlich.
Bei der "Do it your-self"-Waschanlage?

Der Günni ist auch mit dabei, hat schon zugesagt, die Tanja wird ein wenig zuschauen und Zmasta will auch kommen, hat allerdings wie ich nur die Funktion mitzumachen. (Haben derzeit keine eigenen Umbaumaßnahmen in Planung für Freitag)

Bis denn,
Gruß works gp

Joah wie der Ingo schon gesagt hat wäre ich wohl dabei. Weiß allerdings nicht, ob ich 14 Uhr schaff... ggf komm ich ne halbe Stunde später.

Robert? Wie schauts bei dir aus?

Gruß,
Domi

Hmm puh weiß echt noch net genau.
Hab noch bissl privates hier liegen. Stammtisch komm ich auf jedenfall. Sonne

Hi Robert & Co,
was privates hätte ich auch immer zu tun bei meiner "vielen" Freizeit.
Aber in diesem Fall kann man das Thema MINI ja mal vorziehen, schließlich hat man dieses Wochenende ja ein verlängertes (bei dem man ja noch einiges klärenZwinkern)

Wir können uns ja auch erst um 15:00 Uhr treffen.

SChönen Gruß Works GP

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand