Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen)

Mr. Orange

@Sonne: Weiss auch ne schöne Strecke. Bis morgen!

LG HermannWinke 02

Yes, it is love.Yeah!

Tati76 schrieb:Du fährst nicht zufällig über Aachen? Nägel machen Devil!

Head ScratchHead ScratchHead ScratchHead ScratchHead Scratch

Ich glaub, dass liegt nicht so ganz auf dem Weg....

und wegen Dir schon mal gar nicht.........He HeHe HeHe HeHe HePfeifenPfeifenPfeifen

Yes, it is love.Yeah!

Ich kenn noch ne schöne Strecke, an der Ruhr entlang richtung Essen Werden und wieder zurück nach Kettwig Pfeifen sind vllt. 30 min, hat aber Stellen, die super zum Motoring sind Mr. Orange

Kann ich euch allen ja mal zeigen wenn ihr wollt Zwinkern

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!

Chizzo schrieb:Ich kenn noch ne schöne Strecke, an der Ruhr entlang richtung Essen Werden und wieder zurück nach Kettwig Pfeifen sind vllt. 30 min, hat aber Stellen, die super zum Motoring sind Mr. Orange

Kann ich euch allen ja mal zeigen wenn ihr wollt Zwinkern

guten morgen! Winke 02
du meinst nicht zufällig die laupendahler landstraße? Pfeifen
zitat stadwerke homepage:
"Die Laupendahler Landstraße ist zudem zwischen der Hausnummer 55 und In der Borbeck vollständig gesperrt. "

wollte ich nur mal in den raum werfen Wink

sind heute abend evt. auch dabei, mal gucken wie patricks arbeitspensum für heute aussieht Püh!

Jeannie schrieb:guten morgen! Winke 02
du meinst nicht zufällig die laupendahler landstraße? Pfeifen
zitat stadwerke homepage:
"Die Laupendahler Landstraße ist zudem zwischen der Hausnummer 55 und In der Borbeck vollständig gesperrt. "

wollte ich nur mal in den raum werfen Wink

sind heute abend evt. auch dabei, mal gucken wie patricks arbeitspensum für heute aussieht Püh!

ich arbeite heut nicht Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:ich arbeite heut nicht Devil!
eek! Hitzefrei?? Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Ich schaffe es heute wohl nicht zum RoadStop,... Traurig
Meine Ex kommt heute vorbei noch ein paar Sachen packen,...
Am Freitag & Samstag ist dann ja der "große" Umzug! Confused

Evtl. komme ich dann noch spontan später nach, denke aber fast nicht!
Muss danach wohl eher ne Runde Joggen gehen,.... Lol

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

MINI - ME schrieb:Ich schaffe es heute wohl nicht zum RoadStop,... Traurig
Meine Ex kommt heute vorbei noch ein paar Sachen packen,...
Am Freitag & Samstag ist dann ja der "große" Umzug! Confused

Evtl. komme ich dann noch spontan später nach, denke aber fast nicht!
Muss danach wohl eher ne Runde Joggen gehen,.... Lol
PfeifenIst das die, die dir dein Arbeitszeugnis ausgestellt hat? Devil!

Tati76 schrieb:PfeifenIst das die, die dir dein Arbeitszeugnis ausgestellt hat? Devil!

Jupp,... Lol..Confused..Traurig

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

MINI - ME schrieb:Jupp,... Lol..Confused..Traurig
Dann warst du wohl nicht zufrieden mit dem Zeugnis Pfeifen

Vllt solltest du dennoch vorbeischauen ... besser als alleine daheim Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand