Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
minti schrieb:@ skully: War da nicht noch was mit dem Rohr an Deinem Mini? Du hattest ja noch keine Zeit. Für wann ist das jetzt geplant?
Hallo Martin,
schön von Dir zu hören.
Ein Kleinwenig wird das leider noch dauern. Zuserst hatte Dieter wenig Zeit. Dann ich. Ich denke zu Ende Mai könnte mein kleiner MINI besser ausatmen können. Freue mich schon drauf
Bist Du immer noch zufrieden mit dem FK?
Gruss Steffen
•
Sun & Shine schrieb:hey skully... wann sieht man dich mal wieder in hamburg
ich will du auch mal deinen überflieger begutachten

Hallo,
eigentlich wollte ich Dir und Martin in einer Nachricht antworten - aber irgendwie wollte das nicht klappen

Da muss cat noch mal ran und mir einen kleinen "schreibe-kurze-antworten-lehrgang" geben!!
Ja - wann sehen wir uns? Cat erzählte mir von einer Ostermontag-Ausfahrt. Da wollte ich gerne dabei sein. Auch wenn es früh aus Hamburg losgeht

Aber wir kennen das ja mit dem Vogel und dem Wurm: Der frühe Wurm wird gefressen!!
Bist bei Ostermontag-Ausfahrt (war das auch der Tag??) dabei?
Gruss
Steffen
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
skully schrieb:Hallo Martin,
schön von Dir zu hören.
Ein Kleinwenig wird das leider noch dauern. Zuserst hatte Dieter wenig Zeit. Dann ich. Ich denke zu Ende Mai könnte mein kleiner MINI besser ausatmen können. Freue mich schon drauf 
Bist Du immer noch zufrieden mit dem FK?
Gruss Steffen
Im Mai kann man auch mit offenen Fenstern und Kofferaumklappe fahren
Zufrieden? Jepp, geht gut, klingt gut und auch eine Kontrolle der Rennleitung überstanden, nachdem ich die in zivil mit Vollgas überholt habe.
Bei der Suche nach anderen Problemchen habe ich noch ein Paar Leichen gefunden, die
Dierks mir eingebaut hat - mit Gummis können die echt nicht um. Damals beim Ölwechsel Dichtring geschrottet und wie ich jetzt feststellen durfte beim Works-Umbau die Dichtgummis/-wülste am Ladeluftkühler eingerissen und falsch montiert.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
minti schrieb:Bei der Suche nach anderen Problemchen habe ich noch ein Paar Leichen gefunden, die Dierks mir eingebaut hat - mit Gummis können die echt nicht um. Damals beim Ölwechsel Dichtring geschrottet und wie ich jetzt feststellen durfte beim Works-Umbau die Dichtgummis/-wülste am Ladeluftkühler eingerissen und falsch montiert.
Bei welchem Dierks warst du denn? Beim Hauptsitz in Kirchwalsede ist die Werkstatt definitiv bedenklich, die anderen hab ich noch nicht kennen gelernt
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Lady schrieb:Bei welchem Dierks warst du denn? Beim Hauptsitz in Kirchwalsede ist die Werkstatt definitiv bedenklich, die anderen hab ich noch nicht kennen gelernt
Zeven und Kirchwalsede.... letzteres ist aber schlimmer.
ich möchte aber klar stellen, dass das nur meine ganz persönlichen erfahrungen sind.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
minti schrieb:Zeven und Kirchwalsede.... letzteres ist aber schlimmer.
ich möchte aber klar stellen, dass das nur meine ganz persönlichen erfahrungen sind.
Hatten wir das Thema nicht schon mal ?
02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan
Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini
•
MrBean schrieb:Hatten wir das Thema nicht schon mal ? 
Ja, stimmt absolut. Auch Lady hatte genau die gleiche Frage gestellt. Das einzige was anders ist: Ich hatte letztes WE eine zusätzliche Leiche entdeckt, die vorher nie zu Tage getreten ist.
www.mustang6.de
•
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
•
Hey, einen wunderschoenen guten Abend
Viele Gruesse aus/von Fuerteventura!
Hier scheint ´heftigst die Sonne!
Wuensche euch allen schoene Ostertage und bis spaestens Montagabend!
Wenn ihr Langeweile habt, koennt ihr mich ja Montag um 16:00 Uhr vom Flughafen Hannover abholen
Viele Gruesse!
Tobias
MINI CooperS JCW
•