Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

minti schrieb:@ skully: War da nicht noch was mit dem Rohr an Deinem Mini? Du hattest ja noch keine Zeit. Für wann ist das jetzt geplant?

Hallo Martin,

schön von Dir zu hören.
Ein Kleinwenig wird das leider noch dauern. Zuserst hatte Dieter wenig Zeit. Dann ich. Ich denke zu Ende Mai könnte mein kleiner MINI besser ausatmen können. Freue mich schon drauf Sonne

Bist Du immer noch zufrieden mit dem FK?

Gruss Steffen

Sun & Shine schrieb:hey skully... wann sieht man dich mal wieder in hamburgYeah! Top ich will du auch mal deinen überflieger begutachtenMr. Gulf Devil!

Hallo,

eigentlich wollte ich Dir und Martin in einer Nachricht antworten - aber irgendwie wollte das nicht klappen Traurig Da muss cat noch mal ran und mir einen kleinen "schreibe-kurze-antworten-lehrgang" geben!! Anbeten

Ja - wann sehen wir uns? Cat erzählte mir von einer Ostermontag-Ausfahrt. Da wollte ich gerne dabei sein. Auch wenn es früh aus Hamburg losgeht Head Scratch Aber wir kennen das ja mit dem Vogel und dem Wurm: Der frühe Wurm wird gefressen!!
Bist bei Ostermontag-Ausfahrt (war das auch der Tag??) dabei?

Gruss

Steffen

skully schrieb:Hallo Martin,

schön von Dir zu hören.
Ein Kleinwenig wird das leider noch dauern. Zuserst hatte Dieter wenig Zeit. Dann ich. Ich denke zu Ende Mai könnte mein kleiner MINI besser ausatmen können. Freue mich schon drauf Sonne

Bist Du immer noch zufrieden mit dem FK?

Gruss Steffen

Im Mai kann man auch mit offenen Fenstern und Kofferaumklappe fahren Zwinkern

Zufrieden? Jepp, geht gut, klingt gut und auch eine Kontrolle der Rennleitung überstanden, nachdem ich die in zivil mit Vollgas überholt habe.
Bei der Suche nach anderen Problemchen habe ich noch ein Paar Leichen gefunden, die Dierks mir eingebaut hat - mit Gummis können die echt nicht um. Damals beim Ölwechsel Dichtring geschrottet und wie ich jetzt feststellen durfte beim Works-Umbau die Dichtgummis/-wülste am Ladeluftkühler eingerissen und falsch montiert.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Bei der Suche nach anderen Problemchen habe ich noch ein Paar Leichen gefunden, die Dierks mir eingebaut hat - mit Gummis können die echt nicht um. Damals beim Ölwechsel Dichtring geschrottet und wie ich jetzt feststellen durfte beim Works-Umbau die Dichtgummis/-wülste am Ladeluftkühler eingerissen und falsch montiert.
Bei welchem Dierks warst du denn? Beim Hauptsitz in Kirchwalsede ist die Werkstatt definitiv bedenklich, die anderen hab ich noch nicht kennen gelernt

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Bei welchem Dierks warst du denn? Beim Hauptsitz in Kirchwalsede ist die Werkstatt definitiv bedenklich, die anderen hab ich noch nicht kennen gelernt
Zeven und Kirchwalsede.... letzteres ist aber schlimmer.

ich möchte aber klar stellen, dass das nur meine ganz persönlichen erfahrungen sind.

[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Zeven und Kirchwalsede.... letzteres ist aber schlimmer.

ich möchte aber klar stellen, dass das nur meine ganz persönlichen erfahrungen sind.
Hatten wir das Thema nicht schon mal ? Head Scratch

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

MrBean schrieb:Hatten wir das Thema nicht schon mal ? Head Scratch
Ja, stimmt absolut. Auch Lady hatte genau die gleiche Frage gestellt. Das einzige was anders ist: Ich hatte letztes WE eine zusätzliche Leiche entdeckt, die vorher nie zu Tage getreten ist.

www.mustang6.de

Ostern ostern wir haben bald ostern und nu frei
liegt eigentlich irgenwas zu ostern an wegen ausfahrt oder sowas :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: hoffe nur das das wetter besser wird freuLol Lol Lol Party!!

[Bild: roysig.jpg]

RoyS schrieb:Ostern ostern wir haben bald ostern und nu frei
liegt eigentlich irgenwas zu ostern an wegen ausfahrt oder sowas :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: hoffe nur das das wetter besser wird freuLol Lol Lol Party!!
Nicht das ich wüste... Traurig

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Hey, einen wunderschoenen guten Abend Zwinkern

Viele Gruesse aus/von Fuerteventura!
Hier scheint ´heftigst die Sonne! Sonne Sonne

Wuensche euch allen schoene Ostertage und bis spaestens Montagabend!

Wenn ihr Langeweile habt, koennt ihr mich ja Montag um 16:00 Uhr vom Flughafen Hannover abholen Mr. Orange

Viele Gruesse!
Tobias

MINI CooperS JCW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand