Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

Lady schrieb:war nicht noch was mit Grillen? Pfeiff
Roy, Claudia? Devil! Pfeiff
JAAAAAAAAAAAAAA .... Roy meinte wir sollten das eventuell an meinem Geburtstag machen ........ ich habe schon mal so eine kleine Ausfahrt vorher zusammengestellt .......

Wie sieht es eigentlich aus, wer von EUCH CNPOPB'lern kommt denn am 26.05.2006 um 16.30 Uhr zur Bremer BMW NL und fährt mit zu Strahlung Pur IV????

Claudi67a schrieb:Wie sieht es eigentlich aus, wer von EUCH CNPOPB'lern kommt denn am 26.05.2006 um 16.30 Uhr zur Bremer BMW NL und fährt mit zu Strahlung Pur IV????
ich werd vielleicht die Uni schwänzen und zur NL kommen und euch ein paar Meter begleiten, aber ich fahr nicht mit zu Strahlung Pur IV

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:ich schließe mich an
17.6. ist toll
neiiiiiiiiiiiiiin Headbang
ich hab vergessen, dass ich mir zum Geburtstag Karten für AIDA im Musical-Theater gewünscht hab. Für Samstag den 17.6.
Aber ich will doch auch mal wieder bei nem Treffen dabei sein...
Wie siehts mit dem 24.6. aus? Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:neiiiiiiiiiiiiiin Headbang
ich hab vergessen, dass ich mir zum Geburtstag Karten für AIDA im Musical-Theater gewünscht hab. Für Samstag den 17.6.
Aber ich will doch auch mal wieder bei nem Treffen dabei sein...
Wie siehts mit dem 24.6. aus? Mr. Orange

Am 08.07. wollten wir eventuell bei uns grillen ... da sind ja nur 2 wochen dazwischen ...

Claudi67a schrieb:Am 08.07. wollten wir eventuell bei uns grillen ... da sind ja nur 2 wochen dazwischen ...
na jut... den Termin werd ich mir dann mal ganz fest notieren

Mann, das werden wieder Monate... von wegen "Sommerloch", ich hab diesen Sommer irgendwie nicht so viel Zeit Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:... Aber ich will doch auch mal wieder bei nem Treffen dabei sein...

Wir würden auch das Treffen im Musical-Theater machen, oder ? Pfeiff Devil! Pfeiff

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

MrBean schrieb:Wir würden auch das Treffen im Musical-Theater machen, oder ? Pfeiff Devil! Pfeiff
ihr könnt mich auch an meinem Geburtstag um 20:15 Uhr an der Uni abholen und von da aus mit mir Kolonne zum Diner fahren und da was trinken (aber für "einen Ausgeben" hab ich kein Geld... ich kann allerhöchstens Muffins für alle backen Mr. Orange )

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Claudi67a schrieb:JAAAAAAAAAAAAAA .... Roy meinte wir sollten das eventuell an meinem Geburtstag machen ........ ich habe schon mal so eine kleine Ausfahrt vorher zusammengestellt .......

Wie sieht es eigentlich aus, wer von EUCH CNPOPB'lern kommt denn am 26.05.2006 um 16.30 Uhr zur Bremer BMW NL und fährt mit zu Strahlung Pur IV????
Yeah! super! Geburtstagsparty am 08.07. :frage: Party!! :frage: Ich bin dabei!!!!!

Wir sind auf jeden Fall am 26.05.2006 um 16.30 Uhr in der BMW NL, ihr beide und Tobby habe ich bisher gezählt, Lady kommt jetzt auch noch dazu Top,
d.h.
1. Claudia67a / RoyS
2. Lady
3. Tobby
4. BlueRay / BlueRayTwo

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Wäre dann aber noch ganz schön lang hin bis zum 08.07. als nächstes Treffen des CNPOPB Traurig.
Am 11.06. müsste zwar wieder ein Treffen in der Gläsernen Werft in Vegesack sein aber an dem Wochenende sind wir leider nicht da Traurig.
Aber wer Lust hat kann da ja hin fahren Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Claudi67a schrieb:Wie sieht es eigentlich aus, wer von EUCH CNPOPB'lern kommt denn am 26.05.2006 um 16.30 Uhr zur Bremer BMW NL und fährt mit zu Strahlung Pur IV????

Badei Zwinkern Sonne

MINI CooperS JCW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand