30.08.2006, 09:23
italian_job schrieb:Arheilgen hat noch SonneJo, hier isse auch grad wieder "aufgetaucht". Soll ich einen großen Spiegel in deine Richtung aufstellen?
Moin Flooooo
Wüsssoooooooooooooo?
-Team
italian_job schrieb:Arheilgen hat noch SonneJo, hier isse auch grad wieder "aufgetaucht". Soll ich einen großen Spiegel in deine Richtung aufstellen?
Missis@ schrieb:Wüsssoooooooooooooo?och nur sooooooooooooooooooooo*hust*
cremi schrieb:och nur sooooooooooooooooooooo*lutsch*
*Hustenbonbonreich*
mal sehen ob ich dann mal wach werde
cremi schrieb:ach wooooDas wäre definitiv zu früh
du mußt nur mal den Begriff "Taufe" ins Spiel bringen, dann freuen die sich bestimmt alle
Das ganze ist momentan wirklich nicht mehr als ein Szenario. Und es müsste wirklich alles klappen, damit das passt. Wir werden sehen
Missis@ schrieb:Der Händler kriegt Barney schon mal nichtnaja, ich werd ja auch zusehen müssen, daß meiner in private und vor allem fürsorgliche Hände geht ... demnächst, so viel steht fest
Missis@ schrieb:Das wäre definitiv zu frühDas ganze ist momentan wirklich nicht mehr als ein Szenario. Und es müsste wirklich alles klappen, damit das passt. Wir werden sehen
Der Händler kriegt Barney schon mal nicht, so viel steht fest
![]()
Moin Jerome
hmmm meine bettie hat jetzt auch schon fast 30.000 km drauf und sie wird in ein paar tagen 1 jahr
friseurmeister2000 schrieb:Moin Susanne...bekommst ein neunen MiniEs könnte evtl. passieren, aber momentan überlege ich nur.....
-Team