Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 41

OhneMINI schrieb:Die sitzt erst beim frisööööör und dann uppm Pääääd ! wollte sich für dich morgen extra nochma schick machen Top
Girl SO muss das sein Top

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

OhneMINI schrieb:wollte sich für dich morgen extra nochma schick machen Top

In Ohnmacht fallen

JohnWorks76 schrieb:Head Scratch ... wo hast´n das gelesen???

@Ray: Den Chip hab ich noch nicht, wird aber als nächstes geordert!
Kannste dir vorstellen, der Käfig ist schon da und das nach 2,5Wochen!!! Top
In Ohnmacht fallen du hast doch vor nicht all zu langer Zeit im GLP Fred geschriem dass deine Teile da sind Genervt Devil!

JaneWorks78 schrieb:In Ohnmacht fallen du hast doch vor nicht all zu langer Zeit im GLP Fred geschriem dass deine Teile da sind Genervt Devil!

Verlegen *hust* Pfeiff

JohnWorks76 schrieb:Head Scratch ... wo hast´n das gelesen???

@Ray: Den Chip hab ich noch nicht, wird aber als nächstes geordert!
Kannste dir vorstellen, der Käfig ist schon da und das nach 2,5Wochen!!! Top

grins dann stell den mal rein nich das dir irgendeinen aussem lager genommen haben und geschickt haben ...... werd meinen bei Cardiff ordern

never change a winning team [Bild: a013.gif]

OhneMINI schrieb:grins dann stell den mal rein nich das dir irgendeinen aussem lager genommen haben und geschickt haben ...... werd meinen bei Cardiff ordern
Nee, habe drei Stück bestellt für E30 mit und ohne S-Dach, und alle schon angekommen! Devil!

JohnWorks76 schrieb:Nee, habe drei Stück bestellt für E30 mit und ohne S-Dach, und alle schon angekommen! Devil!

Na das ging ja echt fix, Cardiff gibt ne Lieferzeit von 3-5 Tagen

grins willste auf ganz sicher gehen und direkt 3 einbauen ???

JohnWorks76 schrieb:Nee, habe drei Stück bestellt für E30 mit und ohne S-Dach, und alle schon angekommen! Devil!
ach, wenn de ja so im Bestellfieber bist, ich könnte da auch noch das ein oder andere Teil gebrauchen Pfeiff Devil!

JaneWorks78 schrieb:ach, wenn de ja so im Bestellfieber bist, ich könnte da auch noch das ein oder andere Teil gebrauchen Pfeiff Devil!

Nen M Motor fürn 1er ????Head Scratch

OhneMINI schrieb:Nen M Motor fürn 1er ????Head Scratch
Nen Vogel quatsch, was soll ich denn damit????? Der geht doch eh im Februar wieder weg Mr. Gulf

Nee, ich dachte da eher an Klammotten, Möbel u.s.w. Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand