Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontan- und Sonntagstreffen II

Head Scratch Finden die Minis wir müssen! eek!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

timbo schrieb:Head Scratch Finden die Minis wir müssen! eek!
Möge die Macht mit dir sein! Ein falscher "Sonntag" heute hinters Licht geführt Dich hat Devil!

Also Sonntag sieht es unter Umständen wieder ähnlich aus... da steht ein ganzer Haufen ab 11:00 Uhr erstmal Hier Top ...Du ja vielleicht auch ? Zwinkern

Spätere Ausfahrt bei schönem Wetter natürlich nicht ausgeschlossen Pfeiff

[Bild: sigpic3048.gif]

ich weiß, wir sehen uns ja eh nachher aber beim dem Wetter müßte man doch glatt nochmal schnell ein Bischen Cruisen Devil!

also mein wetterfrosch sagt mir das am MO genau so ein wetter sein wird wie heute! wollen wir dann nicht nach der besichtigung des traverings mal wieder northschleife unsicher machen Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:also mein wetterfrosch sagt mir das am MO genau so ein wetter sein wird wie heute! wollen wir dann nicht nach der besichtigung des traverings mal wieder northschleife unsicher machen Zwinkern
JAAAAAAA Yeah! Sonne

[Bild: sigpic3048.gif]

Sonne Da simma dabei dat is prima Yeah!

ich hab gerade mal in mein navi die northschleife+8erbahn und die northschleiferückwärts mit ziel travering als reiserouten gespeichert.

die müsste man mit nem PC da auch rauskopieren können und für andere navi abspeichern.

cat schrieb:die müsste man mit nem PC da auch rauskopieren können und für andere navi abspeichern.
denke das wird schwierig den jedes Navi bzw. jede Software arbeitet mit einem anderen Format

CooperS schrieb:denke das wird schwierig den jedes Navi bzw. jede Software arbeitet mit einem anderen Format

das ja, ich war aber mal auf ner seite, wo man touren in verschiedenen formaten downloaden konnte, d.h. die sind konvertierbar Zwinkern

cat schrieb:das ja, ich war aber mal auf ner seite, wo man touren in verschiedenen formaten downloaden konnte, d.h. die sind konvertierbar Zwinkern
aha da kommen wir dem Ziel doch dann schon ein Stückchen näher Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand