29.08.2006, 19:15
ihr glaubt doch wohl echt nicht, dass das die endgültige Einführung des neuen Modells ist
#Lotte
-Team
Flitzi schrieb:[...]"new² mini"?
Von mir aus "altes Modell" und "neues Modell" oder "Modelljahr 2007" oder wasweißichsonstwie...
Mike schrieb:ihr glaubt doch wohl echt nicht, dass das die endgültige Einführung des neuen Modells ist
newbee schrieb:nö...aber es geht in eine richtung von der ich nichts halte...sprich ich bin dagegen symbole zu verwenden...weil es aus meinersicht eine verschlimmbesserung ist...
SemtEX schrieb:"new² mini"?
?
Scotty schrieb:R56
das ist ja auch genau richtig.. lediglich alles was bisher da war und nie jemand mit R schießmichtod betitelt hat...
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Scotty schrieb:R56
Miniholic schrieb:R56 ist völlig OK!!! Selbst für mich als *nochmalguckwiegenanntwurde* Nicht-Technikerwar da was ?..
) anschließen- die Beitragssymbole sind ein erster, sehr kleiner Schritt zur Umgestaltung. Es werden neue Unterbereiche kommen, aber der Zeitpunkt für so einen großen Schritt kann meiner Meinung nach eigentlich nur falsch gewählt werden. Wir wollen halt ein Gerüst haben wenn der R56 präsentiert wird....die vielen Kleinigkeiten kann man dann immernoch korrigieren wenn man sieht dass es irgendwo klemmt. Wir (die Mods und Admins) haben uns intensiv in anderen Foren umgesehen und wie cremi schon schreibt war leider keine "eierlegende Wollmilchsau" dabei- aber unsere "Sau" legt schonmal Eier wenn sie geschlüpft ist, die Wolle finden wir garantiert noch und fürs Milchholen seit Ihr dann zuständig
-Team