Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 41

Babe schrieb:morgääääähn!!!!Yeah!
bald sind die ferien um und dann beginnt der ernst des lebens :O((((
hoff euch gehts besser und ihr leidet mindestens genauso wie ichDevil!
Ich hab kein Mitleid mit Leuten die 6 Wochen im Jahr frei haben!!! He He Zwinkern

minischorsch schrieb:nananana...mike hat das anders erzähltHead Scratch

WIE????? was hat er denn erzäht? sicher etwas wovon ich NIX weiß, stimmts?

[Bild: radioaktiv.jpg]

JohnWorks76 schrieb:Ich hab kein Mitleid mit Leuten die 6 Wochen im Jahr frei haben!!! He He Zwinkern

naja, eigntlich hab ich mehr als nur 6 wochen freiHe He He He He He
jetz kommen im okt die herbstferien, dann die xmas holidays, dann ostern zwischendruch so bewegliche feiertage und dazu die langen we....also es kommt schon was zusammen, ABER es reicht einfach nciht.
habt ihr denn nicht so viele arbeitsfreien tage?????Devil!

Babe schrieb:WIE????? was hat er denn erzäht? sicher etwas wovon ich NIX weiß, stimmts?
hab dir das doch schon in der pn geschreibenLol
nachdem er paarParty!! im kopf hatte wurde er redseligHe He

kein geld für ne sigPfeiff

minischorsch schrieb:hab dir das doch schon in der pn geschreibenLol
nachdem er paarParty!! im kopf hatte wurde er redseligHe He
hast mich ertapptOops! jaja, der mike....Pfeiff

so ihr....werd jetz meine letzten FERIENTAGE genießen und erstmal was leckeres essen

wir sehene uns gell?!

tschöööSonne

Babe schrieb:so ihr....werd jetz meine letzten FERIENTAGE genießen und erstmal was leckeres essen

wir sehene uns gell?!

tschöööSonne
dann wünsch ich dir noch paar schöne sonnentage und werde mal langsam den koffer fürn freitag packen...
ich hoffe das wetter ist in hamburg besser wie hierTop

JohnWorks76 schrieb:Ich hab kein Mitleid mit Leuten die 6 Wochen im Jahr frei haben!!! He He Zwinkern
es sind 3 Monate!!!!! Zwinkern

Ach und eh ichs vergesse: Ich habe nächste Woche Do. und Fr. frei Hurra!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:es sind 3 Monate!!!!! Zwinkern
dann muß sie ja wieder von vorne anfangen nach der langen zeit...Pfeiffhat bis dahin doch alles wieder vergessen...Mr. Gulf

minischorsch schrieb:dann muß sie ja wieder von vorne anfangen nach der langen zeit...Pfeiffhat bis dahin doch alles wieder vergessen...Mr. Gulf
die werden doch aufs Jahr verteilt.....

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand