14.05.2009, 09:48
Muckelita schrieb:Hmmm... Relativ mittel heute... Hab grade eine relativ böse PN bekommen, in der Sachen behauptet werden, mit denen ich nichts anfangen kann... Finds bisschen gemein... Aber ich kann damit leben...

Muckelita schrieb:Hmmm... Relativ mittel heute... Hab grade eine relativ böse PN bekommen, in der Sachen behauptet werden, mit denen ich nichts anfangen kann... Finds bisschen gemein... Aber ich kann damit leben...
Julia9688 schrieb:Hi SüßeGehts dir gut ?
Missis@ schrieb:![]()
![]()
Muckelita schrieb:Inzwischen hab ich rausbekommen um was es wohl geht... Und es ist lächerlich... Hab mal noch drei andere Meinungen angefragt, weil es scheint nicht nur um eine Person zu gehen... Also echt...
Julia9688 schrieb:Das kann natürlich sein !
Das wäre aber coooool !
Muckelita schrieb:Hallo meine Süße=)
Naja, wie gesagt... Mittel... Hab inzwischen rausbekommen um was es sich handelt und es ist lächerlich... Ich soll vier Leute aufgrund ihres Fahrstils bei Ausfahrten schlecht gemacht haben und eine Person scheint damit eben ein RIESENPROBLEM zu haben und das lässt sie mich auch wissen... Einer sagt, es hat ihn nit gestört und er fands nicht schlimm, bei den andern beiden warte ich auf Reaktionen... -.- Es ist echt zum![]()
Vor allem, wenn man nicht richtig lesen kann... Da stand extra noch dabei "aber es war sicherlich nicht böse gemeint" und war eigentlich auf meinen MINI bezogen... Aber gut... Es soll mir recht sein...
Schoki schrieb:Gell, du vermisst mich schon? =)
Schoki schrieb:Eiei es gibt halt immer ein paar die sich komisch anstellen...
Julia9688 schrieb:Au man, manche Leute hey . . . ausm CRM ? ist ja echt krass, also dass du nur Spaß machst und keinen fertig hier ist doch mal klar oder ? Dafür müssten dich die leutz eig genug kennen . . . .
Muckelita schrieb:Jaja ausm CRM... Aber wie gesagt, es scheint mal wieder nur eine Person in den falschen Hals bekommen zu haben... Wies halt immer so ist... Vor allem ist das Ganze schon Wochen her und jetzt fängt er damit an... Es ist lächerlich... Aber gut, ich mag jetzt nicht mehr drüber reden, es wird sich klären und ich werd für mich die Konsequenz draus ziehen... Ich hab auf die Person langsam absolut keine Böcke mehr... Es ist nur noch anstrengend... Und ich hab echt andere Probleme grad...
Julia9688 schrieb: O.k., ich kann mir vorstellen um wen es geht ! Aber hey, ich dachte eigentilch wir verstehen uns alle gut und ich dachte auch, dass man Späßchen machen kann ! Aber man sieht ja, was bei raus kommt ! Wir sind eh bei allen imm nur die Jungen, die scheiß Dreck labern, so komm ich mir jedenfalls oft vor, und hab dann immer garkein Bock was zu sagen . . .
Wird schon !
Julia9688 schrieb:Jaaaaaaaaaaa klar
Muckelita schrieb:Ja, das dachte ich auch... Und halt auch noch wegen so ner Lapalie... Weißte... Da steht entweder im selben Post oder zwei drei dahinter noch: "Aber das haben sich sicherlich nicht böse gemeint" dabei und dann macht man (Wochen danach!!!) son Stress drum... Anstatt das man gleich zu mir kommt und sagt: Du, ich fand das da nicht so okay... Nein, Ewigkeiten später... Und wie gesagt, es kam mir keiner von den andern so vor, als hätte er oder sie damit ein Problem... Nur einer jetzt... Vor allem hab ich sie doch alle gern...
Ich werd auch über betreffende Person nichts mehr sagen... Überhaupt das ganze Thema hat sich für mich erledigt... Immer wieder wirds alles so persönlich genommen... Eigentlich kennt mich die Person lange genug um zu wissen, dass ichs nicht böse meine... Aber gut, da scheine ich mich wohl getäuscht zu haben...
Julchen, da musst du drüber stehn... Ich würde dann auch meinen Mund halten und gut ist... Wie gesagt, werd ich jetzt auch tun...
Sicher... Krieg das schon hin...