23.08.2006, 11:06
halbe stunde
. was hast du vor ?

Red Baron schrieb:@Berry : kommt ihr dann raus aufn P&R in Sprengen :frage::frage:Ähm, ist das die Abfahrt Hülzweiler?
Red Baron schrieb:18. berry (mit Licht das noch nicht geht.. )da kenn ich mich e bissje aus
die 53 schrieb:halbe stunde. was hast du vor ?
Berrypepperwhite schrieb:Ähm, ist das die Abfahrt Hülzweiler?Nein - ist eine weiter Richtung NK :!: Wer kommt noch dahin ? Kommt doch alle nach Sprengen ? (du warst da auch mal früher)(Landeskenntnisse = 0)
Da wollten wir uns treffen.
Red Baron schrieb:Nein - ist eine weiter Richtung NK :!: Wer kommt noch dahin ? Kommt doch alle nach Sprengen ? (du warst da auch mal früher)s-works und ich wollten uns da mit silkechilired treffen, hat sie vorgeschlagen, irgendwas mit Mitnehmerparkplatz.
CU
Berrypepperwhite schrieb:s-works und ich wollten uns da mit silkechilired treffen, hat sie vorgeschlagen, irgendwas mit Mitnehmerparkplatz.? Uhr trefft ihr Euch ? Ich kann PPSchmidt nicht mehr erreichen - sie ist um 17:30 bei mir :!: kommt ihr auch zu mir oder nach Sprengen P&R ?
Red Baron schrieb:? Uhr trefft ihr Euch ? Ich kann PPSchmidt nicht mehr erreichen - sie ist um 17:30 bei mir :!: kommt ihr auch zu mir oder nach Sprengen P&R ?
Berrypepperwhite schrieb:Ei wart...17h..mal schauen ob silke da ist...Hoffentlich find ich Sprengen wieder...von Hülzweiler nur 1 Ausfahrt !!!! Richt NK