Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich schleich mich mal hier ein Mit dem grillen das ist ne gute Idee, ich war am Freitag oben und da haben wir auf einem Parkplatz schön mit Blick auf die Strecke gegrillt. Oberhalb von uns ist dann ein Ruf-Porsche zerschellt, der hat wohl die leckeren Würstchen gerochen
Nebenbei haben wir ein schönes Video von Dino hier ausm Forum auf der Strecke gefilmt. Das muss ich unbedingt mal schneiden und hier einstellen.
MiriamM35 schrieb:Mit dem grillen das ist ne gute Idee, ich war am Freitag oben und da haben wir auf einem Parkplatz schön mit Blick auf die Strecke gegrillt.
aha, von euch war der grill der da liegen geblieben ist? so was aber auch.
hey, was haltet ihr davon wenn wir beim nächsten mal (wann auch immer) einen prof. fotografen mitnehmen (vielleicht einen ausm forum) und mit mehreren minis (natürlich nur die die auch wollen) über die nordschleife fahren. ist doch auch ein schönes bild für die anderen und ich bin nicht sooooo alleine. :o)
Crizz Carter schrieb:aha, von euch war der grill der da liegen geblieben ist? so was aber auch.
hey, was haltet ihr davon wenn wir beim nächsten mal (wann auch immer) einen prof. fotografen mitnehmen (vielleicht einen ausm forum) und mit mehreren minis (natürlich nur die die auch wollen) über die nordschleife fahren. ist doch auch ein schönes bild für die anderen und ich bin nicht sooooo alleine. :o)
cheers, crizz
Der Avi kommt bestimmt mit und macht Fotos, hat er doch schon oft gemacht!
@Miriam: ich hoffe ja auch nicht das der alte grill und die kaputten Stühle von euch waren! Was ich ja nicht glaube!
Es sah nämlich schlimm aus am Brünnchen!
JohnWorks76 schrieb:Der Avi kommt bestimmt mit und macht Fotos, hat er doch schon oft gemacht!
@Miriam: ich hoffe ja auch nicht das der alte grill und die kaputten Stühle von euch waren! Was ich ja nicht glaube!
Es sah nämlich schlimm aus am Brünnchen!
das würde die miriam nie machen, ist ne ganz ordentliche !!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.