Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
alle reden von innenbeleuchtung. die hat doch noch kein mensch gesehen :!:
wird sein wie beim 1er, 3er, 5er, diese ambientbeleuchtung, nur halt in blau oder orange wählbar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2006, 02:29 von
die 53.)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
bellemerlord schrieb:Hello,
zur Abwechslung mal wieder neue Fotos vom Clubman, imho die ersten Erlkönigfotos auf denen man die Hecktür in "Action" sieht und die Suicidedoor scheint auch, zumindest auf einer Seite, existent zu sein
Klick
Da könnte man doch glatt schwach werden
Ich hoff die bauen den so das wäre mal was anderes als der ganze Einheitsmist
Hatt einer eine Ahnung wann der kommen könnte?
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
2008/2009 (aber ohne Gewähr !)
•
Gefällt mir erhalten: 40 in 40 Beiträgen
Moin!
Ich hoff, die machen nicht son Schei? wie die Japaner mit ihren Geländehobeln oder Pseudovans, nämlich dass (wie auf dem Bild) der größere Teil (
warum eigentlich asymmetrisch?) nach RECHTS aufschwenkt!
Hoffentlich gibts ja auch eine Variante für Nicht-Engländer (..und Japaner und...)
Die Suicide-Tür kann eigentlich nur rechts sein - wegen des Tankstutzens (look to see

)
Ansonsten schon eigenwillig, das Fenster mittig zu teilen, die Tür nicht

.
(Huch, da gibts ja neue Symbole da unten - da nehm ich gleich mal eins)
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
eS schrieb:@flo 
was denn?!
•
Flitzi schrieb:Die Suicide-Tür kann eigentlich nur rechts sein - wegen des Tankstutzens (look to see
)
Und warum? so breit ist die Tür ja nicht (ist ja auch der Vorteil so ner nach vorne öffenden Tür), und zumindest ne Fake-Tür (vielleicht ist es ja doch ne Richtige?) haben sie ja auf der linken Seite untergebracht.
The driver formerly known as
bellemerlord
•
bellemerlord schrieb:Und warum? so breit ist die Tür ja nicht (ist ja auch der Vorteil so ner nach vorne öffenden Tür), und zumindest ne Fake-Tür (vielleicht ist es ja doch ne Richtige?) haben sie ja auf der linken Seite untergebracht.
Genaueres könnte man sagen, wenn die rechte Tür offen wäre - und man die Art der Scharniere sehen könnte. Ich denke, es wäre auf jeden Fall sehr knapp mit dem Platz...obwohl der Klebestreifen noch vor dem Stutzen sitzt...
Bei Motoringfile vermuten sie auch eine Faketür. Lassen wir uns überraschen. Wenn alles klar wäre, über was sollten wir dann noch spekulieren
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
schneeflocke schrieb:es steht immer noch 50:50....Leut....ich weiß nicht was ich machen soll!!!!!
ICH FRAG JETZT EUCH!!!!Die einzig wahren die ich fragen kann da ihr mit mir fühlen könnt!!!!
Soll ich den alten behalten (der erste, an Ihm hängt mein ganzes Herz) oder den neuen bestellen (er hat ne Chance verdient....und diese geile Innenbeleuchtung...lecker)????
Also ganz ehrlich. Ich würd mir den neuen - wenn überhaupt - niemals bestellen, bevor ich ihn nicht live gesehen hab. Mag ja sein, dass die Fotos alle klasse aussehen, aber live isses dann doch nochmal anders. Ich an deiner Stelle würde mir den direkten Vergleich "geben"
•
Missis@ schrieb:Also ganz ehrlich. Ich würd mir den neuen - wenn überhaupt - niemals bestellen, bevor ich ihn nicht live gesehen hab. Mag ja sein, dass die Fotos alle klasse aussehen, aber live isses dann doch nochmal anders. Ich an deiner Stelle würde mir den direkten Vergleich "geben" 
Ich würde ihn wegen der Kinderkrankheiten nicht bestellen...
•
![[Bild: l.gif]](http://www.auto-motor-und-sport.de/l.gif)
leider fehlt die 3. Tür rechts...und das andere Bild ist quatsch..na ja.
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/385...ail?skip=0
•