Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Clean-MINI is coming home!!

WCS schrieb:hallo koyote,

werde um 7.30 in der nl aufschlagen, zufahrt über die haupteinfahrt nehmen, am gebäude entlang fahren und ganz hinten rechts abbiegen, die hintere einfahrt ist wegen bauarbeiten geschlossen.

gruß thomas

also ich kenn nur die eine zufahrt vorne am eingang!!! am gebäude entlang fahren? meinst du die einfahrt an der kreuzung wos auch zu de amis geht?

@koyote
ne, haupteinfahrt rein, hoch, an den service/werkstatt-toren vorbei, rechts ab entlang bis zu hinteren ausfahrt, die wegen bauarbeiten gesperrt ist.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Guten Morgen zusammen! Yeah!

Als ich gerade vom Flughafen zurückgefahren bin traute ich meinen Augen kaum!!!

Es war neblig und der Nebel hat sich dank Mäcces seines tollen Einsatzes nur noch in Tröpfchen verwandelt und ist dann einfach von der Motorhaube über die Scheibe abgeperlt!!Respekt Respekt Respekt

DAS WAR SOOO GEIL! Ich kann das nur wirklich JEDEM empfehlen!!

Das is wohl die beste Behandlung die man seinem kleinen gönnen kann!

War übrigens auch ein sehr sehr lustiger Tag!! Ich wäre zwar gerne noch vorbeigekommen aber naja... Wie soll man sagen... So ists halt... Augenrollen

So und nun wünsche ich euch allen einen schönen Samstag und den Jungs und Mädels heute in der NL super viel spass!!!!

Abschliessend noch mal ein SUPER MEGA BIG Respekt an Mäcces für seine hervorragende Arbeit und an Feschtag für die wieder einmal super gelungene Planung und Organisation!! Top

Grüsse Floriano.

aloha @ all

WER HEUTE ZUR NL STUTTGART FÄHRT UND MACMINI & CO. BESUCHEN WILL, UNBEDINGT VORHER FESCHTAG AUF DEM MOBIL TELEFON (0171-865 40 22) ANRUFEN. SONST FINDET IHR DIE BEKLOPPTEN NICHT!

cya later

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

boah geil Big Grin

strahlung Sonne ; glanz ; alles perlt ab ; es regnet und das auto ist trotzdem trocken. geil geil

vielen dank @ feschtag für die organisation, danke an macmini für den super preis, und danke an den lackiermeister von der NL (er hat mir nämlich meine delle auf der motorhaube raus gemacht Top )

PS: Hiermit melde ich mich gleich für "CLeanMini by Macmini" im April 2007 an Yeah!

[Bild: patze.png]

Servus!

Jup war eine Spitzen Sache!

Der Dank gilt aber dem Mäcces und Thomas alias WCS für die tolle Orga,
da ich mich doch etwas zurück genommen habe.

Meiner Mom ging es sehr dreckig!

Thomas hat uns mit Butterbrezeln, Kaffee, Sitzgelegenheiten und viel Unterhaltung
einen wirklich super Samstag bereitet!

Habe von Stuttgart bis Bodelshausen nicht 1x den Wischer eingeschalttet und es hatte bei uns gepisst wie Sau!

Vielleicht hatte es aber auch mit ner Durchnistgeschw. von 160 Km/h was zu tun! Pfeiff

Mäcces hatte mir noch ne SMS geschrieben, wo er sich auch nochmals für
alles dedankt hat und es Ihm wie immer viel Spaß gemacht hat uns allen ein
fettes Grinzen zu bereiten.

Kommenden Samstag ist er nochmals in Bodelshausen und ich würde mich freuen wenn Ihr zahlreich erscheinen könntet.

Ich werde mir jedenfalls bis dahin noch einiges einfallen lassen (einiges habe ich schon Pfeiff)
und hoffe das ich es bis dahin realisieren kann.

Es wird bestimmt eine coole und saubere Sache!!!

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

dann noch :edit:

thx an thomas Big Grin

[Bild: patze.png]

Servus!

Mäcces möchte am Samstag um ca. 10.00 Uhr anfangen!

Da leider die Bonny wegen krankheit nicht kommen kann, ist ein Platz frei geworden!

Dir noch eine gute Besserung!

Wer also am Samstag seinen kleinen in neuem Glanz erscheinen lassen möchte, schicke mir doch bitte eine PN!!

feschtag

Also dann würde ich gerne als (eigentlich) Dritter an diesem Tage gern als Zweiter drankommen.

Denke mal, daß ich so gegen 12 Uhr eintrudele. Vor 14 Uhr wird Mäcces ja mit dem ersten Auto nicht fertig sein, oder?

Gruß

Olli

Servus!

Nö!

feschtag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand