Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mini-photoshopped!!!

Wie hat mcs die grüne Farbe hinbekommen?
Da sieht man ja noch alle spiegelungen!
Hammer
Fred

corel draw oder foddoshop halt. da jibbets zich funktionen und effekte !
daher auch der miese preis von fast 1000€ für photoshop Sad !

ein solid/black s hat was sehr edles finde ich ! bin schon jespannt 'druf !!

mac

Macmini schrieb:corel draw oder foddoshop halt. da jibbets zich funktionen und effekte !
daher auch der miese preis von fast 1000€ für photoshop Sad !

ich durfte 4 photoshop lizenzen kaufen .. für in der Firma...

aua aua porte-monnaie

aber das programm ist einfach zu geil .. Smile

ich habs net jekooft, sondern habs mir brennen lassen Wink
so gehts natürlich auch Wink

mac

Keevan schrieb:...aber das programm ist einfach zu geil .. Smile

Kommt ein Neueinsteiger damit klar?

nach ein paar stunden autodidaktischem studium mit sicherheit Smile !
foddoshop ist in erster linie wirklich ein tool für ohnehin schon kreative menschen, die ihre ideen gerne zu "bildschirm" (und nicht zu papier Wink ) bringen wollen Wink

mac

Macmini schrieb:nach ein paar stunden autodidaktischem studium mit sicherheit Smile !
foddoshop ist in erster linie wirklich ein tool für ohnehin schon kreative menschen, die ihre ideen gerne zu "bildschirm" (und nicht zu papier Wink ) bringen wollen Wink

mac

Dann werde ich mich demnächst mal schlau machen! Zwinkern

gibts bei kazaa (und wie die filesharingtools noch alle heißen mögen) in mengen zu saugen Wink !

mac

ich hab ein paar links für gute effekte, aber erst sollten die basics gekonnt sein.. wenn du so weit bist: melden..

probier direkt die version 7 zu bekommen

Keevan schrieb:ich hab ein paar links für gute effekte, aber erst sollten die basics gekonnt sein.. wenn du so weit bist: melden..

probier direkt die version 7 zu bekommen

Vielen Dank für den Support!
Melde mich bei Bedarf! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand