Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neulich an der Shell Tankstelle

Hi,

ich dachte ich steh im Wald. Ich wollte gerade den Zapfrüssel für "Super" herausziehen, da stürmen doch zwei freundliche Shellaktivisten auf mich zu und reissen mich fast von der Zapfsäule weg. "Ob ich den schon Ihr tolles neues Benzin ausprobiert hätte?" Die meinten wohl V-Power. "Das wäre doch das tollste, beste, schnellste.....". Hab denen natürlich gleich den ADAC Test unter die Nase gehalten. "Ja kein Langzeittest und außerden gibt es ja 10 Clubsmartpunkte bla, bla, bla......". Nen Vogel Dann hat es mir gereicht und ich habe denen gesagt, dass entweder sie verschwinden sollen oder ich woanders tanke. Das hat dann gewirkt und sie haben sich ein neues Opfer gesucht.

So etwas habe ich ja beim Tanken noch nie erlebt. Die waren ja penetranter als die Zeugen Jehovas. Scheint wohl nicht so toll mit dem Verkauf von V-Power zu klappen.

Ciao

Patrick

Lol wie geil... ich glaub das will ich auch mal mit erleben. sollte evtl mal zu shell tanken fahren

uwe

Sorry, falscher Button. Bitte nicht hauen!

naja, du hättest wirklich wegfahren sollen - wär auch geil gekommen Twisted Devil

es ist ja bekanntlich eine Glaubensfrage, was dieses V-Power betrifft, aber bisher hat niemand (!) feststellen können ,dass der Aufpreis zu SuperPlus gerechtfertigt ist.

Ist meine Meinung dazu, ich möchte auch keine neue Diskussion starten, aber albern ist diese V-Power-Aktion allemal Zwinkern

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Das ist ja wohl nur peinlich !!!

Wie die wohl auf "wenn ich´s für den gleichen Preis kriege nehm ich´s" reagiert hätten?! Roter Teufel

Flo

cremi schrieb:Wie die wohl auf "wenn ich´s für den gleichen Preis kriege nehm ich´s" reagiert hätten?! Roter Teufel

Flo

Hi,

das habe ich denen natürlich auch um die Ohren gehauen. "Für den gleichen Preis wie Super Plus würde ich es nehmen" und dann noch, dass ich demnächst nur noch bei anderen Gesellschaften tanke, da der Kleine nur noch Super Plus schlürfen soll.

Ciao

Patrick

Ich frage mich nur, wie agressiv diese Pfeifen Dich angegriffen haben
müssen, damit Du in der Form reagieren musst...

Die scheinen ja echt unverschämt zu sein Confused Bei uns gibts sowas noch nicht.

Cya Oli

LEIDER gibt es das bei uns nicht.... Devil!

Lol Das ist ja locker, bei den Jungs von der Shell! Ich meine, dass ich das gute V-Power selbstmurmelnd testen würde, wenn mir Shell eine Tankkarte mit 200 Litern Guthaben kostenlos zur Verfügung stellt. Einen Bericht an die Geschäftsleitung schreibe ich natürlich gerne. Devil!

Clubsmart? So'n Dummfug! Habe so das Gefühl, dass es da bloss ums Datensammeln und Kundentransparenz geht. Als Tankstelle empfehle ich :

Erol Utku, Osdorfer Landstrasse in Hamburg-Gross Flottbek. Unabhängig, freundlich und der Sprit ist immer 1-2 Cent billiger als bei den Grossen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand