Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM SmallTalk 61 - Kerbstimmung im CRM

@Darcy: och nö Confused Charly hat sich im Urlaub erkältet?! Das ist ja doof. Na dann ab zum Doc mit ihm...

@Sven:Liebe Du machst mich total fertig weißt Du das Zwinkern
Na los erzähl schon, bevor ich Dich mit Fragen löcher...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:@Sven:Liebe Du machst mich total fertig weißt Du das Zwinkern
Na los erzähl schon, bevor ich Dich mit Fragen löcher...
Naja wir haben uns es eigentlich schlimmer vorgestellt, also das er ständig Pipi in die Wohnung macht, alles anknabbert usw.
Und es ist gar nicht so, eher wie bei einem Baby, er ist ja auch noch eins. Fressen, Schlafen, Pipi machen, Fressen, Schlafen.......
Klar hat er auch mal seine 5 Minuten, dann wird mit dem Tau oder dem kleinen Hund (siehe Bild) gespielt. Klar muss man auch aufpassen das man alle 2Std. mit ihm raus geht, oder wenn er Anzeichen zum Pipi macht. Er dreht sich dann suchend im Kreis, leider waren wir dabei schon 2mal zu spät und der Wohnzimmerteppisch mußte dran glauben, aber wir hatten uns das schlimmer vorgestellt, das wird schon noch Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Moin zusammen Pfeiff

Öööröööss Glomp

Scotty, erzähl nich zu bundisch...sonst ärger ich mich grün und blau Augenrollen

Sven Liebe boahhhhh Confusedprachlos:

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Sven Liebe boahhhhh Confusedprachlos:
Hast du das noch nicht mitbekommen, Britta Head Scratch

VIVA LA REVOLUCION !

winterson schrieb:Hast du das noch nicht mitbekommen, Britta Head Scratch

doch..doch...hab mich nur bisher eines Kommentares enthalten...der is echt super süß...

das mit dem Pipi kapieren die Kleinen ziemlich schnell Zwinkern

*inerinnerungenschwelg*

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Ach wie scheeeeeeeee *träum* *auch haben will*
Weiterhin ganz viel Spaß mit dem Kleinen!!!

Einen Tipp: laßt ihn jetzt schon nirgends hin, wo er als "Großer" mal zum Problem werden könnte (Couch ist da ein gern genommenes Thema Pfeiff)

edit: *grad mal überleg, ob ich bei so nem Knäul so konsequent sein könnt* Rot

Miniholic schrieb:Ach wie scheeeeeeeee *träum* *auch haben will*

Einen Tipp: laßt ihn jetzt schon nirgends hin, wo er als "Großer" mal zum Problem werden könnte (Couch ist da ein gern genommenes Thema Pfeiff)

*kicher* ja ja...das fällt aber sooooo schwer Pfeiff

Huhu Bröööödddaaaaa Knuddeln

ösch hab schon editiert *hust* Nix Schuld!

Miniholic schrieb:Ach wie scheeeeeeeee *träum* *auch haben will*

edit: *grad mal überleg, ob ich bei so nem Knäul so konsequent sein könnt* Rot
Nee Couch und Bett sind tabu No No Weil, wenn mal ein 35-40kg Hund in deinem Bett liegt ist nicht wirklich mehr viel PlatzZwinkern Tut aber ganz schön weh ihn nicht rein zu lassen Traurig

VIVA LA REVOLUCION !

CoolBlue schrieb:doch..doch...hab mich nur bisher eines Kommentares enthalten...der is echt super süß...

das mit dem Pipi kapieren die Kleinen ziemlich schnell Zwinkern

*inerinnerungenschwelg*
*auchhoff* Aber das wird schon. Im Moment pennt er Müde

VIVA LA REVOLUCION !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand