Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Suche Bilder Cooper S in Pepper White und Pure Silver

Huhu,

da ich in naher Zukunft wohl einen kleinen S bestellen werde und noch immer keine Entscheidung in der
Farbwahl getroffen habe, suche ich alle Bilder des Cooper S in Pepper White und/oder Pure Silver.

Bitte einfach posten. Beispiel im Anhang.

Besonders interessieren mich auch Photos des weissen S aus Italian Job.
btw: Was haltet Ihr vom S in den oben genannten Farben?

Wer den Space hier im Forum nicht belasten möchte, kann mir auch gerne mailen.

Vielen Dank. Gruß
Oli

P.S.: Ist keine "Suche"-Aktion im herkömmlichen Sinne und soll auch ruhig als Diskussionsthread genutzt werden.

evilDOGG schrieb:Besonders interessieren mich auch Photos des weissen S aus Italian Job.
btw: Was haltet Ihr vom S in den oben genannten Farben?
Sorry, aber da kannst du lange warten: der weisse MINI in TIJ war 'nur' ein COOPER. Der einzige S war der chili red/white...

Davon ab: ein S in pepper white sieht sehr schön aus...

R53 schrieb:Sorry, aber da kannst du lange warten: der weisse MINI in TIJ war 'nur' ein COOPER. Der einzige S war der chili red/white...

Stimmt Oops!

Egal, weisse und silberne MINI-Bilder her Zwinkern Big Grin

Ich würde eher den Weissen als den Grauen nehmen. Der Kleine ist dann vielleicht ein wenig schmutzanfälliger, aber dafür ein Exot. Der Schwarz-Weisse MCS aus "Italian Job" war super, aber mein All-Time-Favorit ist und bleibt die Kombination Rot-Weiss ( mit weissen Stripes und Felgen ).

Viel Spass beim Grübeln ! Big Grin

MEIN Favoriten S:

Pepper White + Black Roof/Caps + Black Scoop !!!!!

Einfach nur hammer geil !

http://www.newmini-technik.de/forum/files/pw_mcs.jpg

http://www.newmini-technik.de/forum/file...0003kl.jpg

http://www.newmini-technik.de/forum/file...0001kl.jpg

http://andrewng.com/albums/Cars_SherryMI....sized.jpg

Gabs ned vor kurzem erst ma so ne Frage nach Bilder von nem weißen S ?

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Ich finde nach wie vor Weiß absolut hässlich.

Darksilver oder Schwarz gefallen mir beim S am besten. Rot-weiß ist natürlich auch geil oder indie blue , aber ist ja wie gesagt ne Geschmackssache.

Pure Silver kommt meiner Meinung nach mehr wie eine Renterfarbe daher und Dark Silver wirkt schön dezent und passt einfach gut , besonders mit weißem Dach + weißen Spiegelkappen

....schlagt mich Bitte nicht hauen!

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Flo schrieb:Pepper White + Black Roof/Caps + Black Scoop! Einfach nur hammer geil !
das hatten wir 2 doch schon mal Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]

tja - wir sind halt was das angeht immer wieder einer Meinung agsl - Geschmack ist halt nicht zu verleugnen *fg*

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

..

Ich glaube, es wird ein kleiner weisser S *grübel*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand