Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Kurzre Info: Ich hab am Freitag kurz mit Dombi telefoniert...soweit ich ihn verstanden habe läuft alles Prima, er war mit den Platzierungen am Freitag sehr zufrieden, sorry, aber die Zahlen hab ich mir nicht merken können
Zitat:Thomas Jäger ist der Sieger des Auftaktrennens der MINI CHALLENGE 2006. Vor der beeindruckenden Formel-1-Kulisse von Imola/Italien war der schnelle Münchener von der Pole-Position gestartet und fuhr mit einer Gesamtzeit von 23:06,990 Minuten zu einem ungefährdeten Start-Ziel-Sieg. Dabei sicherte sich der ehemalige DTM Pilot nicht nur 30 Punkte für den Sieg, sondern holte sich auch die schnellste Rennrunde (2:18,001 Minuten) beim Saisonauftakt im Rahmen des Großen Preis von San Marino...[mehr]
So wieder zu Hause,
Also wir sind im Quali 6er geworden und standen in der Startaufstellung zum ersten Rennen eine Startreihe vor Bernd.
Im ersten Rennen lief alles eigentlich wunderbar, bis bei Alex Burgstaller das Getriebe geplatzt ist, Steve ist auf Platz 5 liegend in der Aqua Minerale auf der Ölspur ausgerutscht und auf Platz 8 zurückgefallen.
Der Johnny Herbert hatte glaube ich den Bernd entsorgt.
Im zweiten Rennen würde Steve beim Start leicht abgedrängt und verlor zwei Plätze, am Ende wurde er aber noch guter 9ter,
Bernd 10ter.
Alle Ergebnisse und die Meisterschaftstabelle habe ich eben noch auf meine Homepage geladen http://www.dombis-homepage.de
Die Fotoalben wollte ich bis heute Abend fertig haben
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.