Gefällt mir erhalten: 16 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Patrick schrieb:...und dann noch, dass ich demnächst nur noch bei anderen Gesellschaften tanke, da der Kleine nur noch Super Plus schlürfen soll.
so sehen ich und mein S das auch. die ersatzlose streichung des produkts super plus ist eine falle. ich denke, dass shell sich selbst mit dem wechsel auf Vpower nicht den besten dienst erwiesen hat. wenn sich das gesöff von selbst verkaufen würde, wäre solche "promotionaktionen" nicht auf einmal so nötig
R58 JCW coming soon
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Mich hat vor einiger Zeit auch so ein Schwätzer angelabert.
Sein Argument war, daß er, seit er selbst V-Power in sein Polo-Coupe aus den späten 80er tankt, damit auf der Autobahn statt 165 nun 180 fahren kann und die Kiste einen Liter weniger verbraucht.
Allerdings sah der auch so intelligent aus wie er geredet hat.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Man, man ,man ist die Aktion schlecht...
Peinlicher geht's wohl nimmer!
Ich hätte die Vögel gefragt, ob der Sprit mit 100 Oktan auch leichter entzündlich ist als der normale. Anschließend hätte ich ein Feuerzeug gezogen und die Jungs aufgefordert, jetzt zügig Fersengeld zu geben!
Auf solche "Anmache" kann ich ja ger nicht!
Bye bye MINI.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Strati schrieb:Cooperfix schrieb:Allerdings sah der auch so intelligent aus wie er geredet hat.
Das ist jetzt aber gemein ! Nur weil er 100 Oktan hat, heißt das doch noch lange nicht, daß er auch 1000 Watt in der Birne hat, oder ?!?
Anders ausgedrückt: Was nützen 1000 Watt, wenn man keine Birne hat ? 
Gemein? Vielleicht.
Ihr hättet die Situation miterleben sollen. Der Junge hat mir richtig leid getan. Ich glaub, der wusste gar nicht was er da erzählte. War wol alles von seinem Boss eingepaukt. Frei nach dem Motto: Geh Du mal, ich trau mich nicht.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Tja, die armen Tankstellenpächter.
Glaubt man dem Bericht einer Tankstellenverband - Zeitschrift, so soll jeder Shell Pächter möglichst 55 Stunden pro Woche einen Verkaufsberater auf der Fahrbahn einsetzen. Ziel ist es, den Umsatz von V-Power zu forcieren...
•