Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@53 versteh nicht ganz wie man in die schürze mazda rein interpretieren kann -- in echt schaut er dynamischer aus bmw hats glaub ich nicht so mit presse fotos - war bei den neuen bis jetzt imma so. das sie auf der straße besser aussahen
jack schrieb:@53 versteh nicht ganz wie man in die schürze mazda rein interpretieren kann --
in echt schaut er dynamischer aus bmw hats glaub ich nicht so mit presse fotos - war bei den neuen bis jetzt imma so. das sie auf der straße besser aussahen
was mir gerade eingefallen ist, das Cabrio wird ja noch 1 oder 2 Jahre weitergebaut... übernimmt dann eigentlich das Mini Cabrio die "neuen Farben" des neuen Mini ??
Oder behält das Cabrio seine jetzigen Farben, weiß von euch jemand mehr darüber?
was mir gerade eingefallen ist, das Cabrio wird ja noch 1 oder 2 Jahre weitergebaut... übernimmt dann eigentlich das Mini Cabrio die "neuen Farben" des neuen Mini ??
Oder behält das Cabrio seine jetzigen Farben, weiß von euch jemand mehr darüber?
ja, das weiß ich, dass das Cabrio noch bis 2009 so weitergebaut wird. Mir gehts eigentlich nur um die Farben, könnte ja sein, dass der Mini auch die neuen Farben bekommt.... ?!?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.