25.04.2006, 22:04 

Maggus schrieb:Was ist denn mit Dir plötzlich ? :frage:
Was willstn jetzt damit sagen ??

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !

-Team
-Team

Maggus schrieb:Was ist denn mit Dir plötzlich ? :frage:

!!!! darf mich jetzt ja schon FAHRER nennen (wie langweilig
 !!!! darf mich jetzt ja schon FAHRER nennen (wie langweilig  )
 )

MC_Chili schrieb:Was willstn jetzt damit sagen ??"orginellere Nutzernamen" geben lassen.........

Maggus schrieb:"orginellere Nutzernamen" geben lassen.........

MC_Chili schrieb:ham ja viele im Forum besondere Namen....Okay, verstehe! Bin da ein bisschen unemotional. Aber wenn Du was anzettelst, bin ich dabei !
ich find die normalen ja so "unverstrahlt"!! Fahrer oder Pendler passt doch eher zum Mercedes....oder was meinst Du ?
"Beknackt" fand ich gut....irgendwas abgefahrenes halt..

Isser deswegen in Urlaub gefahren (ich hätts gemacht !! Was ist das Leben ohne MINI)
 Isser deswegen in Urlaub gefahren (ich hätts gemacht !! Was ist das Leben ohne MINI)  

MC_Chili schrieb:mal Big ansprechen, wenn er wieder da ist ! Darf der eigentlich schon wieder fahrenIs an mir irgentwie vorbei gegangen.Isser deswegen in Urlaub gefahren (ich hätts gemacht !! Was ist das Leben ohne MINI)

MC_Chili schrieb:Wir könnten uns ja auch mal von BIG originellere Benutzernamen geben lassen...ich glaub, der kann die ändernGeht auch nimmer, das wird jetzt nur noch auf Vorschlag von anderen Usern hin gemacht.
Wobei dann der Reiz vom viel posten natürlich dahin wäre
 Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.
 Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders. 
Hanskult schrieb:Geht auch nimmer, das wird jetzt nur noch auf Vorschlag von anderen Usern hin gemacht.

-Team
-Team