Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10.9. Eifel-Mosel-Bergtour ab Koblenz

10.9. hört sich bisher ganz gut an Top

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Buggy schrieb:10.9. hört sich bisher ganz gut an Top

Sunday the 10th of September ouche gut too. Really, ANY sunday in September would work.

Na gut Jungs...ich fahre hinter euch her und sammle verlorene Teile ein. Devil!

nollebjorn schrieb:Ich fahre gerne mit, aber nur hinterm Schorsch....

Hinter dir muss ich immer so viel rollen lassen Devil!

Sonne

daniellauxen schrieb:Na gut Jungs...ich fahre hinter euch her und sammle verlorene Teile ein. Devil!

Mir wäre es lieber du würdest Essen transportieren Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Smalltalk

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Gut dass du das Thema gegründet hast und dich so aktiv hier an der Mitgestaltung beteiligst... So eine Tour soll in erster Linie Spaß machen und da können die Veranstalter glaube ich ein wenig Smalltalk auch verkraften, vor allem wenn Sie sich selber dran beteiligen.

In diesem Sinne viel Sonne für diese Tour und ich bin raus.

Keine Lust auf Heimlich Löscher Teilnehmer Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Ich finde auch, dass smalltalk in so einer Planung einfach nicht fehlen darf...davon leben unsere Treffen schließlich!

Und? Was ist jetzt???

Dark Side MINIs Member

mini S 255 schrieb:Und? Was ist jetzt???

Mit dem Treffen generell oder mit dem Termin!? Augenrollen

Wer kann denn am 10.09. von euch!?

-daniellauxen & Nadja

daniellauxen schrieb:Mit dem Treffen generell oder mit dem Termin!? Augenrollen

Wer kann denn am 10.09. von euch!?

-daniellauxen & Nadja
Mit beidemLol 10.9 hört sich doch gut an. Wobei am 9.9 die party in Köln ist, gell?

Dark Side MINIs Member

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand