Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer?

z3r0 schrieb:Ja, das ist wirklich eine Kunst! Devil!

Ich habe bei mir irgendwann mal den Luftfilterkasten demontiert, und die Aufnahme am Getriebe, sowie die Schaltkulisse in der Mittelkonsole gefettet. Seit dem geht es bisschen leichter & unproblematischer Yeah!

ich werd mich erstmal mit dem öl probieren und dann schaun ma mal.

so bin auch so langsamMüde
Gute Nacht!
Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Guten Morgen! an die hart arbeitende Bevölkerung Winken

Na ja...momentan ist es eher weniger hart mit arbeiten...alles noch sehr ruhig...komisch Head Scratch

Aber egal...dir auch einen schönen Schultag Döni Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Na ja...momentan ist es eher weniger hart mit arbeiten...alles noch sehr ruhig...komisch Head Scratch

Aber egal...dir auch einen schönen Schultag Döni Mr. Orange

Hey Schäfchen Glomp

Unsere Aufgabe besteht heute darin n A4-Blatt abzuschreiben. Ein Glück, dass ich Finger wie ne Tippse hab und jetzt viel Zeit fürs Forum Nägel machen
Schultag ist also bis jetzt ganz schick ... wenn man davon absieht, dass ich 13 Jahre zur Schule gegangen bin um jetzt n A4 Blatt an nem PC abzuschreiben Augenrollen Nen Vogel

Doenermann schrieb:Hey Schäfchen Glomp

Unsere Aufgabe besteht heute darin n A4-Blatt abzuschreiben. Ein Glück, dass ich Finger wie ne Tippse hab und jetzt viel Zeit fürs Forum Nägel machen
Schultag ist also bis jetzt ganz schick ... wenn man davon absieht, dass ich 13 Jahre zur Schule gegangen bin um jetzt n A4 Blatt an nem PC abzuschreiben Augenrollen Nen Vogel

13...ich habe gedacht du hasttest auch 12 jahre in Meck Pomm Head Scratch
Kenn ich von einem Studienkollegen meiner Freundin...der hat nach seinem abgeschlossenen Hochschulstudium kein Job bekommen und musste sich arbeitssuchend melden...dann hat er einen PC Kurs bekommen wo die Leute gezeigt bekommen haben, wei man einen PC an oder aus macht Rolling on floor laughing

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:13...ich habe gedacht du hasttest auch 12 jahre in Meck Pomm Head Scratch
Kenn ich von einem Studienkollegen meiner Freundin...der hat nach seinem abgeschlossenen Hochschulstudium kein Job bekommen und musste sich arbeitssuchend melden...dann hat er einen PC Kurs bekommen wo die Leute gezeigt bekommen haben, wei man einen PC an oder aus macht Rolling on floor laughing

War der letzte Jahrgang, der 13 Klassen machen durfte. Wobei die 12 und 13 eigentlich auch in einem Jahr erledigt werden konnte, wenn man mal überlegt wieviel Ausfall es gab Lol

Ich will ja nicht meckern, aber ich fühle mich momentan echt unterfordert, wenn die 90-Min-Unterrichtsstunde darin besteht 20 Min. n Text abzutippen und den Rest der Zeit absitzen ... Hätte ich och ne Stunde länger schlafen können Püh!

Doenermann schrieb:War der letzte Jahrgang, der 13 Klassen machen durfte. Wobei die 12 und 13 eigentlich auch in einem Jahr erledigt werden konnte, wenn man mal überlegt wieviel Ausfall es gab Lol

Ich will ja nicht meckern, aber ich fühle mich momentan echt unterfordert, wenn die 90-Min-Unterrichtsstunde darin besteht 20 Min. n Text abzutippen und den Rest der Zeit absitzen ... Hätte ich och ne Stunde länger schlafen können Püh!

Na ja wird schon...du weißt...zuviel Stress ist auch nicht gut Zwinkern
Dann lieber ein A4 Blatt ausfüllen und nebenbei chatten Mr. Orange

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Na ja wird schon...du weißt...zuviel Stress ist auch nicht gut Zwinkern
Dann lieber ein A4 Blatt ausfüllen und nebenbei chatten Mr. Orange
Ich fülle es nicht aus. Ich schreibe den Text ab. Besser: Ich habe abgeschrieben. Quasi n manueller Kopierer ...

Nun ist die Stunde aber fast rum und es geht weiter. In 4 Stunden ist Feierabend/Schulschluss SonneYeah!

Bis dahin Winken

Huhu omufflon, huhu Abschreiber, huhu CE! Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Guten Morgen @ all;

hmm ... da hab ich es ja noch richtig gut, ich kann noch ausschlafen, aber der Luxus ist ja auch bald vorbei.
Vom 6.-10. gehts auf Montage: Zusatzscheinis verdienenYeah!.
Und am 27. geht dann das Studium los, und wenn ich mal nicht Studiere muss ich in den Betrieb und an der Berufsausbildung schnitzen Confused

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand