Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit...

omufflon schrieb:Uauuauua...unsere Steffi ist heute wieder lustig Püh!

Du bist mir eh der liebste Knuddeln...du warst auch nie bös zu mir Zwinkern

Oops!

Xaver schrieb:Es mag Dich nicht mehr, steht doch da: "...pop net..."

Mooorjen Winken

Guten Morgen!
Doenermann schrieb:Moin Moin CRM Winken

Guten Morgen!

omufflon schrieb:Ah...ein Ossi Flitzen

Ähhhh Confused

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

omufflon schrieb:Du bist mir eh der liebste Knuddeln...du warst auch nie bös zu mir Zwinkern

Püh!

Doenermann schrieb:N Ossi und n Schaf Nen Vogel
Das kann ja was werden Devil!
"Pinky" ist ja klar, aber wer von euch beiden ist "The Brain"? Fieses Grinsen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:"Pinky" ist ja klar, aber wer von euch beiden ist "The Brain"? Fieses Grinsen

Meld! Ich. Schließlich trage ich keine Schals um mein Püppi-Image zu unterstreichen He He

NEIN, fang jetzt gar nicht erst mit DER Hose an! Peitsche Devil!

Stefz1 schrieb:Püh!

Knuddeln

Xaver schrieb:"Pinky" ist ja klar, aber wer von euch beiden ist "The Brain"? Fieses Grinsen

Hm..du fällst ja auch raus...das ist echt ein Problem jemand zu finden Head Scratch

Doenermann schrieb:Meld! Ich. Schließlich trage ich keine Schals um mein Püppi-Image zu unterstreichen He He

NEIN, fang jetzt gar nicht erst mit DER Hose an! Peitsche Devil!

Hose Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Winken Ich muß los Ihr Lieben
Ein langer Tag steht mir bevorAugenrollen
So ein Sch...Stumm
Ich wünsche Euch weiterhin viel Yeah! Spass
Vertragt Euch!!!Zwinkern

Flitzen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

omufflon schrieb:Hose Head Scratch

Ist ne lange Geschichte. Zeig ich dir mal bei Gelegenheit Zwinkern

So, ich bin dann mal wieder weg Winken

omufflon schrieb:Hm..du fällst ja auch raus...
Das hoffe ich doch schwer. Wer möchte schon gerne eine animierte, sprechende Maus sein?

omufflon schrieb:Hose Head Scratch
Yap, das ist eine Beinbekleidung, die idealerweise passen und gut aussehen sollte.

Doenermann schrieb:Ist ne lange Geschichte. Zeig ich dir mal bei Gelegenheit Zwinkern
Du zeigst ihm bei Gelegenheit ´ne lange Geschichte? Wie meinst Du das?

Xaver schrieb:Du zeigst ihm bei Gelegenheit ´ne lange Geschichte? Wie meinst Du das?

Augenbrauen
Xaverle, du weißt es doch fast besser als ich Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand