Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Sommersandalen Thread 2006

R53 schrieb: Das wird ja richtig stressig... Mr. Gulf

[Bild: sign.gif] [Bild: deeper.gif]

Ach ja: gute Farbe ! Mr. Orange
Bezahl uns doch allen ein GW-Fahrwerk, dann brauchst du kein Schild mehrDevil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

winterson schrieb:Bezahl uns doch allen ein GW-Fahrwerk, dann brauchst du kein Schild mehr
Okay, geht klar ! [Bild: top_o.gif]

Seltsam, was wollen denn jetzt die Jungs in weiss hier ?
Und wieso soll ich diese Jacke anziehen ?
Mir ist doch gar nicht kalt ?
Und warum hat die so seltsame Ärmel ? ...
Pfeiff

R53 schrieb:
Pfeiff
..das solltest du doch schon gewöhnt sein Muhaha

[Bild: sigpic3250.gif]

R53 schrieb: Okay, geht klar ! [Bild: top_o.gif]

Pfeiff
Yeah! Wann und WoDevil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

minimizer schrieb:Hallo Radlager Smile :),

sollte ich vielleicht noch die Flaps & Parts lackieren lassen?Idee

Top oder Flop!? Yeah!

Kommt sehr geil Top

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

R53 schrieb:Okay, geht klar ! [Bild: top_o.gif]

*anmeld* Devil!

R53 schrieb: Okay, geht klar ! [Bild: top_o.gif]

Das hätte ich mal früher wissen müssen, dann hätte ich mir gestern kein GW-Fahrwerk eingebauen lassen.

[SIGPIC]http://www.pictureupload.de/originals/10770/200408203707_sonstige_ost.jpg[/SIGPIC]

MiriamM35 schrieb:Äh nein, da liegst du falsch, sowas gibt es öfters Confused Sie sind nicht von dem, an den du denkst Mr. Orange

Seit gestern sind sie endlich drauf, jetzt ist mein Auto komplett dark silver - schwarz Party 01
Auf den Bildern sieht es echt fies hochgebockt aus, aber es stimmt schon, ich brauche auch das Schild! Der muss viiiiiel tiefer Devil!

Die sehen ja RICHTIG gut aus Top Mhhh, DANK PfeiffDevil!Devil!Devil!
Aber anständige Federn bräuchte die Krawalschachtel schon noch Zwinkern
HEY de Rüdiger sieht mit seinen Felgen auch sehr gut aus... He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

Hi Leute, hab leider noch nix zum aktiv posten, dafür umso mehr fragen... Zwinkern

Hat die OZ Michelangelo (8 od. 10 Speichen), oder die Autec Opal schon wer verbaut?

(Bitte nicht das Foto von Oz posten, man erkennt vor lauter Photoshop nämlich nix mehr... )

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

D! schrieb:Hat die OZ Michelangelo (8 od. 10 Speichen)

sehr schöne felge...gefällt mir auch richtig gut...Top

wenn ich es richtig in erinnerung hab dann hat die 5 schrauben-variante 10 speichen...die mit 4 schrauben 8 speichen...hat was mit der optik löcher speichen zu tun...es gab mal hier nen link...ich suche noch...Zwinkern

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand