20.06.2006, 10:08
Scotty schrieb:ich definitiv nicht. Ich drücke mich meistens erfolgreich vor sehr vielen Hausarbeiten
Hausarbeiten hatte ich auch nicht gemeint

Scotty schrieb:ich definitiv nicht. Ich drücke mich meistens erfolgreich vor sehr vielen Hausarbeiten
primrose schrieb:Judihu!Huhu...bei uns war gestern ein schlimmes Gewitter und jetzt ist es schon wieder so schwül...![]()
Hier hat es nicht einen Tropfen geregnet
Diana schrieb:Huhu...bei uns war gestern ein schlimmes Gewitter und jetzt ist es schon wieder so schwül...
Miripli schrieb:Das war kein schöner kühler Regenguss, dass war ein Unwetter sondergleichen. In Bensheim und Reinheim sind sogar Bäume umgefallenuiiiiiii...na so wie das gestürmt hat, kein Wunder
Diana schrieb:Huhu...bei uns war gestern ein schlimmes Gewitter und jetzt ist es schon wieder so schwül...
primrose schrieb:Schwül isses hier auch, kaum auszuhalten *im eigenen Saft köchel*Also ich habe den Regen auch als Erlösung empfunden, aber das ja leider nicht lange angehalten...ich mag es, wenn es heiß ist, aber nicht wenn es so ecklig, pfui schwül ist...
Gestern abend so um halb 10 kamen ganz schwarze Wolken, aber das war alles nur Show. Mal wieder typisch, alles versinkt im Regen und hier auf der unterfränkischen Trockenplatte fällt nicht ein Tropfen
Obwohl, umfallende Bäume hätt ich dann auch nicht gewollt
Diana schrieb:Also ich habe den Regen auch als Erlösung empfunden, aber das ja leider nicht lange angehalten...ich mag es, wenn es heiß ist, aber nicht wenn es so ecklig, pfui schwül ist...
primrose schrieb:Aber dieses schwüle ist echt das allerschlimmste, ich hab das Gefühl, als wär gar kein Sauerstoff in der Luft.Da kann ich dir nur zustimmen, das ist echt ecklig...