Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Soundfilesammlung von Auspuffanlagen

WIe liegt die Hartge denn preislich?!?!

Davon ma ganz abgesehen ist die Miltek Anlgae ja die Obergeilheit!!
bekommt man für die überhaupt tüv in deutschland`!`??was kostet die Miltek?

Mini_Dortmund schrieb:WIe liegt die Hartge denn preislich?!?!

Soweit ich weiß bei Hitec 680,-€ ESD incl. Einbau und TÜV. Ist wirklich ein gutes Angebot. Wenn ich nicht die Jetex bekommen hätte, wäre es die Hartge geworden. Scheint auch sehr gut verarbeitet zu sein.

Mini_Dortmund schrieb:Davon ma ganz abgesehen ist die Miltek Anlgae ja die Obergeilheit!!
bekommt man für die überhaupt tüv in deutschland`!`??was kostet die Miltek?

Soweit ich weiß, fährt Berthil die mit nem Sportkat - ich denke, die ist so nicht eintragbar in Deutschland. Ohne Sportkat und Fächer sollte das wohl kein Problem sein.

Gruß

Olli

hat jemand mehr infos zur miltek anlage?

woher/bei wem beziehen?
kosten?
gutachten?

Soo mal wieder was neues hier. Vor Jahren versprochen, jetzt endlich realisiert:

Cooper 05/2003 mit Remus 2x76 verstellbar Devil!

http://video.google.de/videoplay?docid=-...3248&hl=de

(muss man laut hören)

SuperPlus schrieb:Soo mal wieder was neues hier. Vor Jahren versprochen, jetzt endlich realisiert:

Cooper 05/2003 mit Remus 2x76 verstellbar Devil!

http://video.google.de/videoplay?docid=-...3248&hl=de

(muss man laut hören)

ich hör´da nur das meer rauschen... ach nee, is der wind! heheheDevil!

sehr schön Smile

Aber die ganzen anderen Soundfiles auf Minimaniac sind da nicht mehr drauf oder bin ich zu blöd die zu finden Lol

Lg
Philipp

Phil's schrieb:Aber die ganzen anderen Soundfiles auf Minimaniac sind da nicht mehr drauf oder bin ich zu blöd die zu finden Lol

Kuckst Du hier:

http://www.minimaniac.de/mini/index.php?...4&catid=39

Auf jeden Fall die Jetex ankucken! Devil!

Gruß

Olli

Danke Smile

Die Jetex hört sich richtig nett an!

Wo bekommt man sowas herPfeiff ?

Lg Philipp

Phil's schrieb:Wo bekommt man sowas herPfeiff ?

Natürlich bei Jetex. Devil!

(oder wie in meinem Fall beim Langen geerbt).

Gruß

Olli

Prima, danke Wink

Ich habs auch nachher auf deren HP gesehen Augenrollen

Naja habe mich damit noch nicht so befasst weil ich den Wagen noch nicht allzulange besitzeTop

Lg
Phil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand