29.04.2006, 14:29
Miniholic schrieb:Den mag ich total gern den bayerischen Biergarten ist ne bomen Idee!!! Da müssen wir aber Futter kaufen und können nix mitbringen und auch net grillen...
Abstimmen?
Abstimmen?
Grillen
-Team
Miniholic schrieb:Den mag ich total gern den bayerischen Biergarten ist ne bomen Idee!!! Da müssen wir aber Futter kaufen und können nix mitbringen und auch net grillen...
Abstimmen?
Botterbloemche schrieb:Abstimmen?Mir ist es egal, aber schönes Wetter brauchen wir auch für den Biergarten.![]()
Grillen![]()
![]()
![]()
schönes Wetter vorrausgesetzt
)
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:1. kannst du den Krempel einfrieren (ich hab eh noch kein)
2. glaube ich nicht, das das Wetter mitspielt![]()
3. kann man im Biergarten überdacht sitzen
4. war es nur ein Vorschlag, bin für alles offen

Botterbloemche schrieb:4. Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein![]()
![]()
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:
Ich hab ewig gewartet, den Spruch mal anbringen zu können
Botterbloemche schrieb:Ich hab ewig gewartet, den Spruch mal anbringen zu können

dann hast du sogar recht
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt

Intelligentes Leben wird hier vermutet, konnte aber noch nicht nachgewiesen werden
*Daumendrück*
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Miniholic schrieb:wie fies:
1. Breitenborn gibts zweimal (und das auch noch recht nah beieinander)... im Navi bitte Breitenborn Gründau (PLZ 63584) auswählen
2. Spielberg gibts unzählige... im Navi bitte Spielberg Brachttal (PLZ 63636 auswählen
3. Eisenhammer gibts unzählige... im Navi hab ich aber net das richtige gefunden und ausgelassen
4. Wegscheide gibts in meinem Navi net, genauso wie Kinderdorf-Wegscheide... das nächste Ziel ist somit Alsberg (Bad Soden-Salmünster)
5. den Rundkurs um Hausen hab ich mir gespart
von Alsberg bis Bad Brückenau sieht das unkompliziert aus (außer das Grundheim eigentlich Grundhelm heißt :peitsch:!!!
Soweit so gut, mein Navi hats gefressen. Hoffentlich spukt es den Kram auch wieder sauber aus*Daumendrück*
Streckeninfos lt. Navi ->
Länge: 118km
Planzeit: 2h 10min

-Team