Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ass-Parade vom Frühlingserwachen

mini:2 schrieb:kaum gehts um rinder ist sven auch schon da Party 02
Devil! Party 01

dombo schrieb:du schon... aber joona... und babsy... Pfeiff da war jeweils ein wochenende in der rhön veranstwortlich... zwar ned zeitlich unmittelbar aber gut ding und so... Sonne

mach mir keine angst dombo.... Confused

[Bild: sigpic4052.gif]

CooperS schrieb:soviele Rinder wie der bei Agsl bestellt hat, kann der gar nicht liefern Devil!

ich finde nico's mini sollte ein paar kuh-hörner bekommen, ganz nach texanischem vorbild Devil!

[Bild: sigpic2860.gif]

mini:2 schrieb:mach mir keine angst dombo.... Confused

ach was..... dombo sagt das nur so, weil er schon so oft in der rhön war und immernoch auf das gut ding wartet Devil! Devil! Devil!

mini:2 schrieb:mach mir keine angst dombo.... Confused
dat war ne blosse tatsachenbeschreibung... Pfeiff

@tschoona: dann sind im november die funken aber extratief geflogen Sonne

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Flyingmatt schrieb:ich finde nico's mini sollte ein paar kuh-hörner bekommen, ganz nach texanischem vorbild Devil!
Und ne Kuh-Fell-Hutze Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

dombo schrieb:@tschoona: dann sind im november die funken aber extratief geflogen Sonne

...... ob das mit der einen kurve zu tun hat? Head Scratch
da sind beide saschas seeeeeeeeeeeehr tief geflogen Lol

Flyingmatt schrieb:ich finde nico's mini sollte ein paar kuh-hörner bekommen, ganz nach texanischem vorbild Devil!
jooooooooooooooooooooooSonne

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

die kleine Hexe schrieb:Und ne Kuh-Fell-Hutze Lol
geile Idee Top

Kuhfell, ooooh, das packt ihr ihm lieber mal über sein Bauarbeiterdekoltee Bitte nicht hauen! Pfeiff

dombo schrieb:@tschoona: dann sind im november die funken aber extratief geflogen Sonne
Head Scratch Wie meinstn das? Suchst du Streit?

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand