Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cooper S grau aus MH!?!?

der fährt auch nie langsam!! Wink

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!

ich galube der ist im TF gerade neu angemeldet

kommt auch am 10.05.06 zur NS

Wenn du diesen Mini, nur mit anderen Felgen meinst,dann bin ich das.Sind leider nicht meine FelgenTraurig !!
Bin schon länger in allen 3 Foren, aber nie wirklich schreib aktiv, bin mehr so der Stille-Zuhörer-Typ.
Weiss auch noch nicht, ob ich das zur NS schaffe.

Ich bekomm irgendwie keine Photos hier rein!hab das mit hochladen versucht!

Schöne Grüße
Coop87

anderen felgen???

ahh, hast versucht nen bild hier rein zu setzen!
Wink
versuch mal das foto kleiner zu machen!!
ansonsten schick es mir nachher und ich kann es für dich rein setzen!

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!

Ja hab auch raus gefunden, dass es zu groß war. Mache heute abend , wenn das wetter so bleibt noch kleinere Photo´s (weiss nicht wie man das kleiner macht).
Bin gerade nicht zuhause, sonst könnte ich dir das phot schicken. Aber is glaube ich einfacher, wenn ich heute neue mache... Danke trotzdem.

so 2ter Versuch... jetzt auch mit den richtigen felgen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

BINGO! Yeah!

Jupp Dich meinte ich!
Ich lebe auch in MH! Lol

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

habe ich noch niiiiiiiiieeeeee gesehen Augenrollen

minoller schrieb:habe ich noch niiiiiiiiieeeeee gesehen Augenrollen

Den habe ich auf der Zeppelinstraße gesehen,....
Liegt wohl daran das ich langsamer bin als Du, so habe ich mehr Zeit in die Gegend zu schauen,... Devil!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

@mini-me dich hab ich glaube ich, auch noch nicht bewusst geshehn, bei der anzahl an Mini´s hier in MH.Wie sieht deiner denn aus? Mit dem Road-stop, das habe ich zu spät gelesen.Hoffe ich schaffe das mal beim nächsten mal.
@Minoller
stand mal mit meinem Mini neben deinem am RRZ. bin aber wieder vor dir los.sehr schöner Mini!!

Ver Sonne Gruß
Coop87

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand