Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welcher Entwurf gefällt Euch am Besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
10.00%
1
10.00%
2
30.00%
3
30.00%
3
0%
0
0%
4
40.00%
4
40.00%
5
20.00%
2
20.00%
6
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Shirts für den CN - POPB

Claudi67a schrieb:Also Leute ...............

ich bin dabei gerade eine Vorlage für jeden Namen zu machen unter Berücksichtigung der Groß- und Kleinschreibung ........... ich muß sagen das sieht echt nicht gut aus!!! Da diese Schrift keine Kleinbuchstaben (Gemeine) hat sieht das echt komisch aus ... ich denke Entwurf 2 oder 6 wären da wesentlich besser!!! ich werde das mal eben kurz nochmal als JPG abspeichern das ihr es auch nochmal sehen könnt!!!
Also ich finde den Entwurf 2 auch besser bzw. hier der dritte http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=27

Claudi67a schrieb:Also Leute ...............

ich bin dabei gerade eine Vorlage für jeden Namen zu machen unter Berücksichtigung der Groß- und Kleinschreibung ........... ich muß sagen das sieht echt nicht gut aus!!! Da diese Schrift keine Kleinbuchstaben (Gemeine) hat sieht das echt komisch aus ... ich denke Entwurf 2 oder 6 wären da wesentlich besser!!! ich werde das mal eben kurz nochmal als JPG abspeichern das ihr es auch nochmal sehen könnt!!!
und wenn wir einfach die Anfangsbuchstaben klein machen? (Groß sind sie dann ja sowieso Wink )

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:und wenn wir einfach die Anfangsbuchstaben klein machen? (Groß sind sie dann ja sowieso Wink )
dann kann man BlueRay nicht mehr richtig lesen, oder auch BlueRayTwo!!!
Abgesehen davon, denke ich das sich die Leute da schon was bei gedacht haben die mitten im Namen Großbuchstaben gemacht haben RoyS würde dann auch nicht mehr so wirken, genauso MrBean ... bei unseren Namen ist das nicht so tragisch!!!

Claudi67a schrieb:dann kann man BlueRay nicht mehr richtig lesen, oder auch BlueRayTwo!!!
Abgesehen davon, denke ich das sich die Leute da schon was bei gedacht haben die mitten im Namen Großbuchstaben gemacht haben RoyS würde dann auch nicht mehr so wirken, genauso MrBean ... bei unseren Namen ist das nicht so tragisch!!!
hmmmmm... stimmt Head Scratch

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Wenn das so aussieht...... da gefällt mir Entwurf 2 noch am besten.
Nur Kleinbuchstaben gefällt mir überhaupt nicht, dann ist ja das Wortdesign dahin Devil! .
Und die Preise, wenn ich die Preisliste richtig verstehe (Manuela hat vielleicht spezielle Preise, weil wir hinten nicht 24x24cm brauchen sondern eher 24x10cm, aber die kann sich im Moment dazu nicht äußern):
Die Kosten laut Preisliste von BUDO NORD:
T-Shirt: 6 EUR
Polo-Shirt: 13 EUR
Beflockung Reflex ca. 10x10cm (vorne): 6,50 EUR
Beflockung Reflex ca. 24x24cm (hinten): 14 EUR
Summe T-Shirt: 26,50 EUR
Summe Polo-Shirt: 33,50 EUR
Vereine bekommen noch 10% Rabatt.

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Kerstin schrieb:Sind die T-Shirts nur für die Bremer? Head Scratch
Tschuldigung habe das jetzt erst gesehen, natürlich kann jeder ein T-Shirt haben ... iss ja nix drauf wegen BREMEN ... je mehr bestellen, desto günstiger können wir sie bekommen!!!

Manuela war gestern noch mal bei BUDO NORD und hat sich um Preise speziell für unsere T-Shirts gekümmertTop :
In der Summe würde ein
T-Shirt Größe M-XXL: 22 EUR
T-Shirt Größe XXXL-XXXXL: 22,40 EUR
Polo-Shirt: 29 EUR

Die Preise könnten noch weiter sinken, wenn die Stückzahl steigt und wir als Verein anerkannt werden.

@Claudi67a
Die maximale Beschriftung vorne (15,2x8,1) lässt sich so machen, für den gleichen Preis und hinten (24,5x4,8) ist auch gut. Die Folien in Orange und Silber sind vorhanden, die Bedruckung könnte also theoretisch beginnen Yeah! .

BlueRay

BlueRay schrieb:Die Preise könnten noch weiter sinken, wenn die Stückzahl steigt und wir als Verein anerkannt werden.
so schnell geht das nicht mit einem e.V.

Claudi67a schrieb:so schnell geht das nicht mit einem e.V.
Neeee, so war das auch nicht gemeint. Aber ich bin Mitglied im MINI² e.V. und wenn es uns gelingt nachzuweisen, dass die T-Shirts für diesen Verein sind, DANN gibt es noch mehr Rabatt Top

BlueRay

BlueRay schrieb:Neeee, so war das auch nicht gemeint. Aber ich bin Mitglied im MINI² e.V. und wenn es uns gelingt nachzuweisen, dass die T-Shirts für diesen Verein sind, DANN gibt es noch mehr Rabatt Top
was brauchst du denn um das zu beweisen????????????????

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand