Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
bigagsl schrieb:@p20
ist bei den ahrens der reichtum ausgebrochen? habt ihr öl unter der werkstatt gefunden?
ach ja, ich habe eine bitte: laß dein sammlerstück GP, das kult-mofa und den zukünftigen zuffi nicht so vergammeln, wie chantal. wäre schade drum
wieso vergammeln? der mini hat sich in einer dreijährigen umbaufase befunden...er ist nur nie fertig geworden
zum porsche: muss man reich sein um nen zuffi zufahren ...ich bin ja erstmal am gucken und suchen...soll ja was besonderes sein und es kann ja auch noch bis zum winter dauern bis ich was schönes gefunden habe
bigagsl schrieb:@p20
ist bei den ahrens der reichtum ausgebrochen? habt ihr öl unter der werkstatt gefunden?
Wenn Du in Deutschland Öl findest, dann ziehst Du ganz schnell um. Bodenschätze gehören dem Staat. Du wirst also enteignet, bekommst irgendwo eine neue Hütte im Gegenwert hingestellt, und gut ist.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Dennis77 schrieb:Wenn Du in Deutschland Öl findest, dann ziehst Du ganz schnell um. Bodenschätze gehören dem Staat. Du wirst also enteignet, bekommst irgendwo eine neue Hütte im Gegenwert hingestellt, und gut ist.
Echt?????
Das finde ich aber nicht OK . Da findet man einmal Kohle und dann gehört einem das nicht mal.Schweinerei
Die haargenauen Kleinigkeiten weiß ich nicht mehr. Wir haben mal bei einem Sprengingenieur einen Brunnen gebohrt. Kommt man dabei durch Schiefer, dann ist auf dem Wasser (natürlich nur während des Bohrens) ein Ölfilm. Ein Nachbar von dem Ing. steht dabei, sieht das, und reißt die üblichen Witze von wegen "na, Öl gefunden?". Da hat der Ing. was von Berg- und sonstigen Rechten erzählt, und daß halt der Staat (oder Land ) die Rechte daran hat.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.