Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI

Hmm ok also am IPod selbst kann ich bei mir gar nichts einstellen da kommt nur "Mini - Ok to disconnect"

Hab letzte Woche mal nachgefragt wussten sie aber selbst net so recht. Irgendeiner meinte das es eigentlich ausschalten müsste - das ist ja jetzt nicht der fall Augenrollen

Selbst rumschrauben will ich eigentlich noch net.... deswegen hab ich mir ja auch das Kit direkt von Mini einbauen lassen.

Ich werd diese woche nochmal vorbei düsen Sonne und nomal nachfragen... Zwinkern

Danke! erstmal Top

Gruß west

Hallo
Wer von Euch hat denn den Icelink und das org. Navi UND die ID-Tags Anzeige am laufen? Egal ob nur im Radio oder (und) im Navi.

Hab bei mir die Icelink Firmware 2B3 und 2.07 getestet - ohne Erfolg.

Beide haben Probleme mit dem Navigationssytem und deren ID-Tagsdarstellung. Kann leider auch nicht die ID Ansicht im Navi abstellen.
Entweder beide (mit Naviansichtsfehler) oder keine.

IceLink und org. DVD Navi V26-27 Bj.03/06

Vielen Dank
Heissbear

Mir wurde gesgat,dass das nicht anders geht!!!!

ICh habe das Problem auch...
NUr manchmal(keine ahnung wieso)steht es nur im Radio und nicht im navi und beim nächsten mal anmachen ist es dann wieder in beiden....
Also da kann ich dir auch nich helfen,aber wäre froh,wenn es einer könnteSmile

Ist bei dir auch der MEnüpunkt telefon dazugekommen?!

Der Menüpunkt Telefon ist normal.
Damit überhaupt nen Text angezeigt werden kann, werden die vorhandenen Funktionen des Boost "etwas" verbogen...

sol lda denn mal ein update oder so kommen in näherer Zukunft,damit man die beispielweise nur im boust anzeigen lassen kann?!

Hallo Mini-Gemeinde,
ich bin neu hier und muss mal Eure Nerven zum Thema IPod strapazieren:
bin seit Montag stolzer Besitzer eines One Parklane. Radio Boost mit CD, MFL, kein Wechsler, kein Soundsystem. Also sozusagen Standard. Jetzt würd ich mir gerne einen IPod anschaffen und den u. a. im Mini betreiben. BMW verlangt, wie Ihr ja wisst, richtig Geld für das Kabel. Hier im Forum hab ich auch gelesen, dass der Anschluss dieses Kabels dann auch nicht ohne ist... und hier bei Euch wird von Icelink geschrieben (da ich newie bin sagt mir das nix...=
Stelle ich mir das ganze zu einfach vor, wenn ich mir -wo auch immer?- dieses Kabel organisiere, Radio raus, Kabel dran und ins Handschuhfach gepfriemelt und dann da den Ipod anschliesse? Und was kostet eben dieses Kabel? Da ich ja noch keine Ipod habe, würd mich der nano interessieren. Geht der? Halterung etc. ist unwichtig, da ich nicht ausschliesslich ipod höre.
Wär super wenn jemand von Euch die Nerven hat, mich schlau zu machen. Wenn es nur Kabelgestöpsel ist trau ich mir das handwerklich durchaus auch zu.

Danke und Grüsse, Fixl

Hi,

erstmal Glückwunsch zum Mini !

Ice Link -> ähnliche Funktionen wie der BMW Adapter, nur einfacher zu montieren (auf für Laien) und preiswerter. Preis fürs Ice Link: 135€

Radio raus, Adapterkabel anstecken, Kabel ins Handschuhfach ziehen, Radio rein.

Mit dem Ice Link funktionieren alle IPods mit Dock-Anschluss. Also alle großen ab der 3. Generation, IPod Mini und IPod Nano.

warhammer schrieb:Der Menüpunkt Telefon ist normal.
Damit überhaupt nen Text angezeigt werden kann, werden die vorhandenen Funktionen des Boost "etwas" verbogen...

Moin
bekommt man den Menüpunkt auch wieder weg?
Wäre super wenn Du dich da mal schlau machen könntest, habe eine Mail an Dension geschrieben aber nie eine Antwort bekommen...

gruss timbO

Hab ich mich noch nie mit beschäftigt.
Mir ist nen zusätzlicher Menüpunkt relativ egal. Smile

warhammer schrieb:Hab ich mich noch nie mit beschäftigt.
Mir ist nen zusätzlicher Menüpunkt relativ egal. Smile

Mir nicht,

könntest Du bitte mal nachfragen oder mir eine Adresse sagen wo ich eine Antwort bekomme?
Der Support meines Händlers weiss leider keine Antwort Wink

gruss timbO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand