31.07.2008, 14:48
Trisha schrieb:Das sind weitaus mehr als 7 SeitenIch habe auch nur so quer gelesen, aber was da abgeht ist extrem unschön
Das kommt drauf an wie du deine Seitenanzeige einstellst

Trisha schrieb:Das sind weitaus mehr als 7 SeitenIch habe auch nur so quer gelesen, aber was da abgeht ist extrem unschön
Kerstin schrieb:Das kommt drauf an wie du deine Seitenanzeige einstellst
cram schrieb:Ist aber interessant, wenn auch völlig unnütz
Barnya schrieb:
sorry, habe jetzt lange überlegt, aber irgendwie möchte ich die Frage doch endlich mal loswerden, sollte sie hier falsch sein, kann sie ja bestimmt jederzeit gelöscht werden
ich suche einen guten aber Günstigen anbieter für Bonnet Stripes 8 die Original von BMW sind mir zu teure ), vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen !?
mein Auspuffsuchproblem hat sich gestern ja zum Glück erledigt !
Trisha schrieb:Habt ihr mal in dem Solingen Thread geschaut?Steht'n da drin?
Lady schrieb:Ich habe bisher nur die Bilder von Jetman gesehen (und die Tauchkarten, die er gemacht hat). Aber die sind schon toll!
Ich werde wohl auch mit viiiielen Tauchgängen wieder nach Hause kommen, vermutlich dann auch mit Tauchschein. Irgendwie doch komisch, ohne Tauchschein an einer Tauchbasis zu arbeiten
heysenberg schrieb:R53 oder R56?
cram schrieb:Und was hatte der für eine Anlage dran?
Joop schrieb:Na, da hast du aber nochmal Glück gehabt.
Ich muss heute Abend bei mir zu Hause mal nachsehen, habe da ein paar gute Adressen hier in Hamburg. Wichtig ist, dass 'ne vernünftige Folie verwendet wird. Und natürlich muss der Verkleber sein Handwerk verstehen, auch wenn es "nur" zwei Stripes über die Haube sind.
Übrigens 'ne gute Wahl, den rot-weißen noch zusätzlich mit Stripes zu dekorieren.
Barnya schrieb:Remus...die Frau war echt super nett, hat mir auch gleich die Adresse gegeben, wo sie ihn gekauft und eingebaut hat...ach so ich muß jetzt doch scnell noch mal telefonierenIch habe an meinem R53 seit kurzem Scorpion by BN-Pipes. Klingt wirklich richtig gut....fahre seit dem nur noch mit offenem Fenster