24.08.2006, 12:26
Geld regiert die Welt !!
Triple is funny - Double makes the money
JaneWorks78 schrieb:Ich glaub das ja nichtda hat sich einer einen übern Durst getrunken und kippt um und hat ne kleine Platzwunde am Kopf, war aber ansprechbar und alles wunderbar - kommt aber mit Verdacht auf Gehirnerschütterung auf die Intensivstation!!!!! Nur weil er privat versichert ist....tsss
JaneWorks78 schrieb:Ich glaub das ja nichtda hat sich einer einen übern Durst getrunken und kippt um und hat ne kleine Platzwunde am Kopf, war aber ansprechbar und alles wunderbar - kommt aber mit Verdacht auf Gehirnerschütterung auf die Intensivstation!!!!! Nur weil er privat versichert ist....tsss
Ente schrieb:Ich denke schon, aber dann noch ohne Mini, weil der geht erst zu Timmermanns
OhneMINI schrieb:WIE ich darf nich mit ???? was soll ich den bei Timmermanns ???
OhneMINI schrieb:WIE ich darf nich mit ???? was soll ich den bei Timmermanns ???
Xaver schrieb:Du darfst mit. Damit du auch mal ein vernünftiges Auto siehst
Ente schrieb:Sorrymeinte nicht dich, meinte unseren Kleinen
Ente schrieb:Stand das in der Bildzeitung?Nee, sowas passiert wirklich