Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 41

Na bitte, Ihr seit euch doch einig, also los, husch, husch...kaufen Pfeiff

Zitat:Chefin weiß genau wie se mich kriegt

Aber Manu ist doch lieb, Sie nutzt das doch bestimmt nie aus Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:. WIR sind halt das schwache Geschlecht Augenrollen

nu mach ma hier keinen auf weichei !He He

never change a winning team [Bild: a013.gif]

Bluebox schrieb:Na bitte, Ihr seit euch doch einig, also los, husch, husch...kaufen Pfeiff
Einig sind wir uns oft, dann gib ma deinen sparstrumpf her BLUE

Aber Manu ist doch lieb, Sie nutzt das doch bestimmt nie aus Zwinkern
Da gebe ich dir vollkommen recht

Also zu Hause bin ich der Boss und entscheide die Farbe der Tapeten....unter dem Tisch Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Also zu Hause bin ich der Boss und entscheide die Farbe der Tapeten....unter dem Tisch Lol

na welch Luxus nen von unten tapezierter tisch, nur dumm das es nen glastisch is ! Top

Zitat:Einig sind wir uns oft, dann gib ma deinen sparstrumpf her BLUE

Den habe ich doch schon BMW versprochen, für den JCW. Soviel Geld wie Ihr habe ich ja auch garnicht, um an GT3 und ähnlich zu denken.

hab ich was verpasst?
Gibts hier nen Preis für Pantoffelhelden? Head Scratch

MiniManu schrieb:hab ich was verpasst?
Gibts hier nen Preis für Pantoffelhelden? Head Scratch

BLUE bekommt den Softyaward 2006 Devil!

OhneMINI schrieb:na welch Luxus nen von unten tapezierter tisch, nur dumm das es nen glastisch is ! Top

eek! warst du schon mal bei uns...... Head Scratch ich muß wohl mal mit meiner Frau sprechen

Bluebox schrieb:eek! warst du schon mal bei uns...... Head Scratch ich muß wohl mal mit meiner Frau sprechen

Nicht nötig! Wir hamm auch nen Glastisch !He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand