Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk II

uwe_sternlitz schrieb:doppelpost... lösch datt ma bitte, ca fireman Zwinkern

wie wär's eigentliclh für einen benutzertitel für david? ca fireman? Mr. Green

wohi schrieb:Eine feine Sache Top
Ich brauch' ja auch bald ein Navi mit Europakarten (wegen unserer Englandtour) und da werd ich mir dann auch gleich die Blitzer-DB dazu besorgen.
Vielleicht wird es eh' auch ein Garmin - derzeit liebäugle ich mit dem Nüvi 300 deluxe http://www.garmin.de/Produktbeschreibungen/Nuevi300.php

ja, das würd mir auch taugen, ist aber nicht wirklich billig Pfeiff .

Übrigens funktionieren meine neuen POIs im C330 wunderbar. Ein paar hundert Meter vorher gehts im Navi gong gong, dann schaust hin, oben steht, wo ungefähr die Gefahrenstelle sich befindet und an der Stelle am Display, wo die "Gefahrenstelle" ist, leuchtet ein Gefahrenschild mit einem V drinnen Mr. Gulf . Das kannst nicht übersehen.
Leider weiss das Ding nicht, ob eine Kamera drinnen ist, aber das weiss dann der V1 Pfeiff Mr. Gulf .

Ferdi schrieb:ja, das würd mir auch taugen, ist aber nicht wirklich billig Pfeiff .

Übrigens funktionieren meine neuen POIs im C330 wunderbar. Ein paar hundert Meter vorher gehts im Navi gong gong, dann schaust hin, oben steht, wo ungefähr die Gefahrenstelle sich befindet und an der Stelle am Display, wo die "Gefahrenstelle" ist, leuchtet ein Gefahrenschild mit einem V drinnen Mr. Gulf . Das kannst nicht übersehen.
Leider weiss das Ding nicht, ob eine Kamera drinnen ist, aber das weiss dann der V1 Pfeiff Mr. Gulf .

@ David - bitte beim Ferdi "Vielfahrer" auf "Radarkiller" umbenennen!

lg Davor

PS. Bei mir steht Gelegenheitsfahrer. Das stimmt. Ich nutze jede Gelegenheit aus um mit dem Mini zu fahren - in letzter Zeit fahre ich TÄGLICH! Pfeiff

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

frage an S-fahrer unter uns;

- da ich jetzt oft mit offenen fenster und dach fahre - die lenkung hört man ganz schön quitschen - ist das servo oder elektronische hilfe und das wichtigste - so normal?

- wenn ich nach dem kaltstart weg fahre muss ich ganz vorsichtig kuppeln, ansonsten hört man ein qietschendes geräusch, wie wenn ein riemen durchschleifen würde, nach ein paar hundert meter kann ich kuppeln wie ich will, da quitscht nichts mehr. vielleicht auf das MTH tuningfile zurück zu führen?

gruss

spikes

lg
Davor

das "quitschen" der servo ist ganz normal.
...wurde mir beim kauf 4x gesagt: "DES PAAST SCHO"
biem kuplungsgeräusch bin ich überfragt

bei mir quietscht's nur gleich nach dem Start, auch wenn ich nicht lenk oder kuppel ? Head Scratch
Ist aber nach 100 Metern weg.

Ja das ist der RiemenZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

na dann, alles im grünen bereich Top

lg
Davor

Weil ja doch ordentliche Defizite in Sachen "Wienerisch" im Forum vorherrschen, hier was zum Üben! http://apps.vienna.at/tools/ktest/catego...ermundart/

Liebe Grüße
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

puh, ich tendier eindeutig in richtung piefke... woher das wohl kommt? Head Scratch Zwinkern
aber tuttl-sheriff und nudelgrab is gut Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand