21.08.2006, 09:14
Missis@ schrieb:mal ganz davon abgesehen, dass ich ab Mittwoch schon Urlaub hab
![[Bild: a010.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a010.gif)

Missis@ schrieb:mal ganz davon abgesehen, dass ich ab Mittwoch schon Urlaub hab
Miniholic schrieb:Hey...
Missis@ schrieb:Hey...Ich schimpf doch garnicht mit Dirnet schon wieder schimpfen mit mir, du hast gesagt, du hast freiwillig nach hinten geschoben
Missis@ schrieb:Ausserdem sieht das Wetter nicht wirklich nach Strandkorb ausdas Wetter wartet nur drauf, dass Du frei hast und traut sich vorher garnicht allzu schön zu sein
Du bist aber trotzdem herzlich eingeladen, mal drin zu relaxen, wenn's zu doof wird in der Firma
Missis@ schrieb:Und bei dem Stichwort.....
Miniholic schrieb:das Wetter wartet nur drauf, dass Du frei hast und traut sich vorher garnicht allzu schön zu seinSehr nette Theorie, ich hoffe, die greift auch!!
Zitat:Na der Kooooo-hooooorb....
Missis@ schrieb:Morsche Brüddaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
Hört sich nach ordentlich Schwung für die Woche an
Was die Polizei reitet, dass die Freitag abends bei de Leut anrufen
Und hey... die Dienste lassen sich bereits an EINER Hand abzählen!!
Miniholic schrieb:Huhu Bröööööödddddaaaaa
Öh... das mit der Polizeit kann ich aufklären: die Jungs die den Unfall aufgenommen haben, hatten erst wieder Freitag abend ab 19h Schicht. Nach Übernahme und durchlesen können die somit nicht viel früher anrufen!
Mönsch 2-3 Dienste sitzt Du doch auf einer Popo-Backe ab!!!
Ich drück Julius auch feste die Daumen, dass das ne passende Schule ist
Miniholic schrieb:Huhu Bröööööödddddaaaaa
Öh... das mit der Polizeit kann ich aufklären: die Jungs die den Unfall aufgenommen haben, hatten erst wieder Freitag abend ab 19h Schicht. Nach Übernahme und durchlesen können die somit nicht viel früher anrufen!
Zitat:Ich natürlich auch. Die is doch bei mir ums Eck, die Schule, oder??Ich drück Julius auch feste die Daumen, dass das ne passende Schule ist
CoolBlue schrieb:naaaa, schon dein Spielzeug ausprobiertEi neeeeeeeeeeee, er kommt doch als net bei....