Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
Gixxer schrieb:Hab mir letzte woche eine S1000R zugelegt
Oller BMW-Futzi ..........
Aber ...... wobei ...:
Hatte am 29.03. Inspektion/TÜV-Termin für meine F800ST und das ist draus geworden
War so eigentlich nicht geplant und hatte lediglich gehofft, dass sie irgendeine RS im Laden haben, damit Frauchen die mal live sieht
Hole sie aber erst im Juni ab, weil vorher eh keine Zeit...->Dienstreise, dann mit Wutschel zum MTO und anschließend weiter nach Ö und schon ist der Mai fast rum.
Nachdem es vor der F800 eine FJR1300 war, da fehlte die Jahre irgendwie immer etwas an Schub...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.