13.10.2006, 08:58
Fahrspass schrieb:Die wird nach Einsätzen bezahlt und warum sollte die Presse mit Thorsten sprechen wollen? Nur weil irgendein Pfosten nen Katsch hat?
Du bist aber nachtragend

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

Fahrspass schrieb:Die wird nach Einsätzen bezahlt und warum sollte die Presse mit Thorsten sprechen wollen? Nur weil irgendein Pfosten nen Katsch hat?
cabriosonne schrieb:Du bist aber nachtragendIch schau mir am Sonntag erst das Profil an, ob Thorsten vor dem ummontieren noch neue Reifen drauf machen muß .... Sei glücklich, dass Deine Felgen nicht beschädigt worden sind
Sind sie übrigens schon bei Dir ?
Fahrspass schrieb:Moin Chris![]()
Na, schon den Grill gekauft?
Fahrspass schrieb:Ich schau mir am Sonntag erst das Profil an, ob Thorsten vor dem ummontieren noch neue Reifen drauf machen muß ...
CooperChris80 schrieb:nö,mach ich heute !Ach, ich denke in nem Baumarkt kriegst Du schon noch nen einfachen ... das klappt ...![]()
mal schauen wo ich einen bekomme !
cabriosonne schrieb:Meinst Du das macht er![]()
Chris
![]()
Fahr So bitte vorsichtig, sonst geht de Grill kaputt
CooperChris80 schrieb:ich fahre doch immer vorsichtig !!! schnell fahren ist nicht mein ding !Hab ich gesehen ... macht mir am Sonntag bloß keine Experimente ...