Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk 64 We love to entertain you (now on stage)

Bomme schrieb:Hallo Sonnenschein Winke 02 *unbekannterweise* Zwinkern

Hallo Bomme *ebenfalls unbekannter weise*

Hab´ mich jetzt inkognito (wie schreibt man das???) mit dem Nic von meinem Männe eingeloggt. So kann man Unbekannte leicht verwirren!!

Ich bin nämlich eigentlich Sonnenschein. Alles klar?

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

Yep, mach ich Wink

Euch noch viel Spass hier!!!

Winke 02

@Sonnenlips
Ja, klar, allet klar Lol

Bomme

Bomme schrieb:@Sonnenlips
Ja, klar, allet klar Lol

Der WAHNSINN - auf Anhieb verstanden.

Du kannst dann aber auch Lucky-Schein zu Thorsten sagen, wenn er sich inkognito mit meinem Nic anmeldet! Lol

Wir werden uns ja dann sicher auch bei SP IV kennenlernen. Wenn Du Mike kenntst und wir ihn kennen.

Jo, dat werden wir wohl :grin:

Bei SPI und II kannte ich noch fast alle. Letztes Jahr wars schon etwas unübersichtlich. Und dies Jahr wirds wahrscheinlich noch schwieriger Lol

Mike kenne ich vom letzten Jahr. Und danach nicht mehr gesehen. Vielleicht erkenn ich den ja auch nicht mehr Head Scratch

Bomme

Bomme schrieb:Jo, dat werden wir wohl :grin:

Bei SPI und II kannte ich noch fast alle. Letztes Jahr wars schon etwas unübersichtlich. Und dies Jahr wirds wahrscheinlich noch schwieriger Lol

Mike kenne ich vom letzten Jahr. Und danach nicht mehr gesehen. Vielleicht erkenn ich den ja auch nicht mehr Head Scratch
Der hat sich nicht verändert, den erkennst Du wieder.

Für uns ist es das erste mal bei SP. Wir sind erst seit Juli letzten Jahres stolze MINI-Besitzer.

Soderle, ich meld mich mal ab - bis demnächst (spätestens SP IV)!

Ciao Winken

Soderle ihr Bayern und alle Wahlbayern...
Ich melde mich hier mal förmlich für ne Woche ab...Fliege morgen früh zum Arbeiten nach USA und weiß ned, ob ich die Zeit und Gelegenheit ahben werde hier mit zu lesen, oder gar zu posten...von daher: genießt die Zeit ohen mich Devil!
Und keine Angst: ich komme wieder... Winke 02

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

@Sascha

Mach uns in Übersee keine Schande und hab trotz der Arbeit viel Spaß!!! Ach ich vergaß - Du hast ja auch bei der Arbeit Spaß.

[Bild: yar.gif] *seufz*

Apropos: ich meld' mich dann auch schomma ab, bin Mo-Fr stubiduierenderweise in Leipzig Winken
...und hoffe, dass die T-Com die Woche nutzt um mir nen neuen Router zu schicken Peitsche Lol

Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Pfeiff

Winke 02

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand