19.04.2009, 12:11
Doenermann schrieb:
Ich habs heute aber auch nicht leicht. Erst wird mein Kaffee verweigert und dann werd ich hier gedisst

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

Doenermann schrieb:
Ich habs heute aber auch nicht leicht. Erst wird mein Kaffee verweigert und dann werd ich hier gedisst
Trisha schrieb:Wir sind schwer mit Immobiliensuche beschäftigtUnd gleich holen wir erst mal meinen Mini ab. Der musste beim Griechen übernachten
Trisha schrieb:Wir sind schwer mit Immobiliensuche beschäftigtAch deshalb freust Du Dich, dass er nicht "um die Ecke" ist... wegen der zu erwartenden Taxi-KostenUnd gleich holen wir erst mal meinen Mini ab. Der musste beim Griechen übernachten
Doenermann schrieb:
Trisha schrieb:Der musste beim Griechen übernachtenAch gabs wieder Ouzo aufs Haus
kleinerSchelm schrieb:Ach deshalb freust Du Dich, dass er nicht "um die Ecke" ist... wegen der zu erwartenden Taxi-Kosten
minti schrieb:Moinsen
Meiner Kleiner hat seit gestern wieder Sommerschlappen und schöne Felgen
... und leider erschreckend wenig Profil. Aber bei Sonnenwetter braucht man ja kein Profil
Die Friedhofsgärtner schrieb:nabend minti, na schon wieder gepackt für die schweiz ?. hat kati heute abend frei ? wenn ja klingel doch mal über handy bei mir an