Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk V

bellemerlord schrieb:ja, das ist mir doch ein wenig unsicher, der Sprung wird größer und größer, ausserdem bin ich ja Tourguide am Samstach, da sollte der Kleine in bestem Zustand sein

schlöcht...Augenrollen

ich hätte am montag die sache geändert und dann den sprung eine woche später auf die d-tour geschoben...Zwinkern

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Guten morgen BaWü Gähn

So heut ist ja so ein richtiger Tag um faul abzhängen und das Rennen anzusachauen Guckst du hier -->

@bellemerlord so ein rieß in der Schreib kann einen den ganzen Tag versauen Aufregen aber warte bis nach der D-Tour!
Ach ja wollte ihr mir was schickenPfeiff

Sonne

Der Feschtag wollte das doch machen? nagut, ich schau mal, schick mir mal deine Email per pn, dann schick ich es heut abend los.

Zu der Scheibe, ich werde das bestimmt vor der D-Tour noch erledigen lassen, bei Carglass geht das ja meist ganz flott. Ich hab keinen Bock drauf, dass ich dann mitten zwischen S und Bodensee stehenbleiben muss. Und zu der Versicherungsgeschichte: ich glaub nicht, das die Versicherungen so doof sind, da wird es sicher Fristen geben, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich wenn ich heut die TK auf 0 SB setze nächste Woche ohne Probleme nen Kaskofall melden kann und den ohne SB abgewickelt bekomme.

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

@bellemerlord das glaub ich auch nicht ,die können lesen Zeitung lesen
Aber keine Angst die Scheibe fällt nicht gleich raus No No,
wenn doch, kannst Du immer noch sagen das sie super sauber geputzt istPfeiff , nur das mit den Fliegen im Gesicht wird dann schwer zu erklären sein Head Scratch

Ach ja , danke m voraus fürs schicken Anbeten

Sonne

Servus!

Hatte die Route noch nicht verschickt, da sie ja nochmals überarbeitet worden ist.
Die hatt ja jetzt eben nur der Bellermelord!

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

feschtag schrieb:Hatte die Rute noch nicht verschickt, da sie ja nochmals überarbeitet worden ist.
Bist du Knecht Rupprecht ? Pfeiff

Servus!

Ja ne iss klar!

Hunderte hier im Forum schreiben irgendetwas falsch und da kräht kein Hahn danach
aber bei mir wird dann immer woll auf die Scheiße geklopft!?!?!? Motzen

Es soll sogar hier Leute geben, die sich nichteinmal an die Groß-, und Kleinschreibung halten!! Zwinkern

Ich versuche es wenigstens! Aber auch nicht immer erfolgreich! Pfeiff

So habe es geändert! He He

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

feschtag schrieb:Hunderte hier im Forum schreiben irgendetwas falsch und da krät kein Hahn danach

Ach was, da fällt mir auch noch ein Wort zu ein: Bremso. So ganz allein stehst Du wohl doch nicht da, gell?

He He

Wer war das doch gleich, der da nen Spruch losgelassen hat......Head ScratchLol

Gruß

Olli

Ich bin jetzt mal fies: meinst du jetzt Gräten oder krähen (also kräht) Zwinkern?

Net bös sein, Sascha Mr. White

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

feschtag schrieb:Hunderte hier im Forum schreiben irgendetwas falsch und da krät kein Hahn danach
Yep !
Macht bei dir einfach am meisten Spass... Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand