Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk II

blackbeauty schrieb:Weil ja doch ordentliche Defizite in Sachen "Wienerisch" im Forum vorherrschen, hier was zum Üben! http://apps.vienna.at/tools/ktest/catego...ermundart/

Liebe Grüße
Niki
Fetter Link Top
Die meisten waren recht leicht, 2 bis 3 mal hab ich aber kurz nachdenken müssen Zwinkern

Ergebnis

Ihr Ergebnis im Vergleich zu den anderen

20 Fragen wurden beantwortet

Ihr Ergebnis: 100%

Bisheriger Durchschnitt:
75%

Ferdi schrieb:Übrigens funktionieren meine neuen POIs im C330 wunderbar. Ein paar hundert Meter vorher gehts im Navi gong gong, dann schaust hin, oben steht, wo ungefähr die Gefahrenstelle sich befindet und an der Stelle am Display, wo die "Gefahrenstelle" ist, leuchtet ein Gefahrenschild mit einem V drinnen Mr. Gulf . Das kannst nicht übersehen.
Leider weiss das Ding nicht, ob eine Kamera drinnen ist, aber das weiss dann der V1 Pfeiff Mr. Gulf .
Bilder vom Wiener Gürtel: Head Scratch

hab ich auch schon gemailt bekommen, Wolfgang. Werd ich demnächst vorbeifahren und mal schauen, ob's Radar oder Laser ist, und welche Frequenz.
Da trifft sich das da übrigens ganz gut Pfeiff Mr. Gulf
http://www.radarforum.de/forum/index.php...opic=26111

Ferdi schrieb:Da trifft sich das da übrigens ganz gut Pfeiff Mr. Gulf
http://www.radarforum.de/forum/index.php...opic=26111
Mhmm - ich glaub nicht, dass das neue TK-Gesetz folgendes Bundesgesetzblatt ausser Kraft setzt:

Kurztitel
Funkempfangsanlagenverordnung
Fundstelle
BGBl.Nr. 652/1996

Inkrafttretedatum
19970101

Außerkrafttretedatum
99999999

91/01 Fernmeldewesen

Text
Artikel I

§ 1. Die Einfuhr, der Vertrieb und der Besitz von
Funkempfangsanlagen, die zur Warnung vor
Geschwindigkeitsmeßeinrichtungen dienen oder dienen können (wie
Radarwarngeräte, Laserwarngeräte), werden für bewilligungspflichtig
erklärt.

Gesetzesnummer
10012591

Dokumentnummer
NOR12156734

Alte DokNr
N9199643937L

naja, wenn das noch gilt, dann wär's eindeutig Head Scratch

steht schon einige wochen an der u6 nussdorferstr.. allerdings ist da immer so viel verkehr, dass ich mich frag wann das ding denn was blitzen will Head Scratch interessant wäre zu wissen, ob da nur temposünder oder auch rote ampel sünder geblitzt werden..

gruß

Markus,

in der Nacht könnte er einen bei beiden verstössen gleichzeitig blitzen, das würd sich wenigstens rentieren Mr. Gulf

David,

hast Du WE Funkstille verordnet ? Head Scratch Pfeiff

nur ne frage
was würdet ihr von einem indie blauen mini mit gelben spiegelkappen halten
bin mir grad net sicher welche ich mir kaufen soll
entweder crom,gelb oder great britain flagge

jack schrieb:nur ne frage
was würdet ihr von einem indie blauen mini mit gelben spiegelkappen halten
bin mir grad net sicher welche ich mir kaufen soll
entweder crom,gelb oder great britain flagge

hmm Head Scratch BLAU + GELB = [Bild: ikea-bloomington.jpg]
[Bild: sorry.gif]. spass beiseite. was man sich aufn MINI steckt schraubt klebt schweisst oder sonnst wie montiert unterliegt dem persöhlichem geschmack jedes einzelnen.

Ferdi: ich wollt schon ein Dornenbusch gif machen Motzen Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand