Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

BlueRay schrieb:Sieht sehr gut aus Yeah!, bin auf Samstag schon ganz gespannt es real zu sehen aber auf dem Bild sieht es schon phantastisch aus Sonne.
Habt ihr's denn noch vor dem Regen drauf bekommen? Bei uns hats zu der Zeit ganz schön geschüttet.......
Wäre auch noch gern dabei gewesen aber die Highlandgames haben mich einfach zu sehr geschlaucht Zwinkern
Wir haben den KLEINEN Samson bei unserem Nachbarn unters Car-Port gestellt!!! Der Kleine war schon ziemlich durchgeweicht!!

HalloWinke 02

Dann melde ich mich hier mal wieder anPfeiff bin wieder daConfused aber Urlaub war schöner

@Samson: Steht dir wirklich gut und hat bestimmt nichtmal weh getanZwinkern

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:HalloWinke 02

@Samson: Steht dir wirklich gut und hat bestimmt nichtmal weh getanZwinkern

Im Gegenteil, Leni, so schön wie ihm der Rücken trockengekrault wurde, hätte er fast mit der Antenne gewedelt Mr. Gulf !!

SamsonsSüsse schrieb:Im Gegenteil, Leni, so schön wie ihm der Rücken trockengekrault wurde, hätte er fast mit der Antenne gewedelt Mr. Gulf !!

Wie süßSonne

Das hätte ich ja gern mal gesehenMr. Orange

[Bild: sigpic4325.gif]

Guten Morgen Winke 02,
die Bremer MINI-Fraktion hat am WE den dritten Platz bei den Highlandgames belegt Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Sonne Sonne Sonne
und das ohne Vorkenntnisse, Mensch bin ich stolz Zwinkern Lol

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Moin alle zusammen Winke 02 ,
hab' da grad mal so ne Idee und wollte hören, was ihr davon haltet:
Unsere Fahrt zu den HMD's wollten wir ja, wenn ich mich recht entsinne, um 10:00 Uhr an der Raststätte Oyten beginnen, gell Claudi67a?
Von da aus könnten wir ja direkt zu der Car Wash Aktion bei der Werkstatt von Meisterhaft fahren (Infos HIER)Yeah! , wer möchte kann dort seinen MINI verwöhnen lassen und gleichzeitig was gutes für die Bärenherzstiftung tun, dort mit den Leuten bissl quatschen und dann vielleicht gemeinsam so um 12:00 Uhr zum Spießrutenplatz, äh, tschuldigung Zwinkern , Spießbürgerplatz Lol , ach was, S P I E ß B U D E N P L A T Z, schon wieder tschuldigung Anbeten , ist noch etwas früh, fahren?
Dort suchen wir uns irgendwo einen Parkplatz und gucken mal was auf dem Platz so los ist und machen anschließend noch eine HH-Rundfahrt?
Habe mich jetzt mal für die "Hafenrundfahrt" angemeldet (über die Köhlbrandbrücke und Soundcheck im Elbtunnel).
Wer ist denn jetzt überhaupt dabei, so viel ich weiß Sonne :
Claudi67a und RoyS
Lady (fährt irgendwo mit)
SamsonsSüße mit Freund
BlueRay und BlueRayTwo mit 2 Kids
MrBean (evtl.)?
Hansi27?
Scotty und Vio?
Tobby?
mini_beginner mit Freundin?
Thomas und Angelika?

Wie dem auch sei, wir werden bestimmt einen schönen Tag verbringen Sonne aber so könnten wir vielleicht alles abklappern, was so angeboten wird Zwinkern oder was meint ihr?
Schönen Tag noch wünscht,

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Also ich glaub nicht daß ich meinen Schatz früh genug wach kriege, um schon um 10 Uhr in Oyten zu sein Mr. Orange könnten wir auch 10:30 Uhr draus machen?

Ansonsten niedliche Idee Top !!

SamsonsSüsse schrieb:Also ich glaub nicht daß ich meinen Schatz früh genug wach kriege, um schon um 10 Uhr in Oyten zu sein Mr. Orange könnten wir auch 10:30 Uhr draus machen?

Ansonsten niedliche Idee Top !!
Die Hamburg MINI Days fangen schon um 10.00 Uhr an!!! Paddel und Resi wollten schon um 9.15 Uhr los ........... aber die funke ich nochmal an!!! Außerdem kann dein schatz ja auch im MINI weiterschlafen!!!

@ BlueRay ... coole Idee, den Weg bis dahin kenne ich sogar!!!

und was ist mit denen von euch, die die touren fahren wollen, die vorher starten oder gar mit roadbook selbst duch hamburg fahren wollen.

ihr verpasst so den halben tag der HMD! denn ich glaube nicht, das ihr so vor 14h wieder auf dem Spielbudnplatz seid.

aber ist auch nur ne anmerkung von mir, ihr müsst selber wissen wie ihr euch den tag einteilen wollt Zwinkern

bis SAZwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

ööh, die wollten doch am Freitag um 10 losfahren, oder ??Pfeiff

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand