Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch 2006

s´Bockerl !!!

ist zwar sehr nahe (Mödling) aber auch nett.

neuerdings haben sie am montag Spare-Ribs !!! Lol

http://www.bockerl.at/

mfg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

sinzin schrieb:oh gott, die haben ja gar keinen koch/köchin!!!! und wie ist das zu verstehen mit küche bis 20 uhr?
ansonsten siehts gut aus, der routeneplaner wirft eine sehr interessante strecke aus, klingt super. und essen kann ich ja vorher schon was falls ich mich verspäte.

und danke jcw, du hast ja anscheinend mehr zeit zum suchen, und ich bin ein bisschen faul.

Christian unsere KK ist der inbegriff für Biker unter der Woche wenig und Nachtmässig ist da nichts mehr los deswegen Küche nur bis 20 uhr .Ich weiß nur eines die haben ein Essen das absolut schmeckt ohne Firlefanz deftige Hausmannskost und da ist auch noch was aufm Teller und die machen den besten Topfinger auf der ganzen Welt halt ,und Koch haben die schon nur das ist die Großmutter und Mutter Chefin von der KK sind nett und immer für Biker und Kurvenliebhaber da.Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

McFly_99 schrieb:s´Bockerl !!!

ist zwar sehr nahe (Mödling) aber auch nett.

neuerdings haben sie am montag Spare-Ribs !!! Lol

http://www.bockerl.at/

mfg
McFly
Bockerl ist nicht schlecht (hab ich schon einmal vor ein paar Monaten vorgeschlagen).
War aber heuer im Sommer bei Regenwetter dort und da war die Luft sehr schlecht (total verraucht)..

Von mir aus können wir schon Kalte Kuchl machen - vllt. sollten wir es aber etwas früher als normal ansetzen (zB. Treffpunkt für die Abfahrt aus Wien 17:00).
Würde das bei allen gehen ?

Hab eine Bitte könnten wir den ST in nähe Wien und die KK evtl nächsten Termin oder ein Spontantreffen in der KK machen Evi hat Urlaubsvetretung und muß bis 19 Uhr arbeiten.Wenns geht wär SuperAnbeten

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Dann doch Bockerl :frage:
Die, die Zeit haben können ja vorher eine kleine Runde machen.

Rich schrieb:Christian unsere KK ist der inbegriff für Biker unter der Woche wenig und Nachtmässig ist da nichts mehr los deswegen Küche nur bis 20 uhr .Ich weiß nur eines die haben ein Essen das absolut schmeckt ohne Firlefanz deftige Hausmannskost und da ist auch noch was aufm Teller und die machen den besten Topfinger auf der ganzen Welt halt ,und Koch haben die schon nur das ist die Großmutter und Mutter Chefin von der KK sind nett und immer für Biker und Kurvenliebhaber da.Zwinkern

na, auf der homepage steht gleich als erstes suche koch/köchin, war nicht so ernst. hört sich gut an, kann auch zum treffpunkt in wien kommen, da hab ich ja frei und bin sowieso in der gegend.

also wo jetzt, bockerl?

rennschneck schrieb:also wo jetzt, bockerl?

Mir is fast wurscht...

rennschneck schrieb:also wo jetzt, bockerl?
Bisher gibt's wenig Reaktionen auf den Vorschlag Head Scratch :frage:
Weiss jetzt aber nicht, ob das gut oder schlecht ist Zwinkern

mir iss egal, je weiter, umso besser Top .
Wenns sein muss auch Mödfing Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand