Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk V

HGloeckler schrieb:Die Bremse muß echt tierisch lange eingefahren werden, und in der ersten Einfahrphase hast du ne Bremswirkung die echt Angst macht.... aber jetzt zieht sie dafür dir die Socken aus Devil!

Hattest wohl die Beläge falsch rum eingebaut, was?

Totlachen

Aber ansonsten hört sich das ja schon recht gut an. Hier glänzt gerade die Sonne, ich würde auch gerade gern noch ein Ründchen drehen, aber das spar ich lieber für die Startetappe nächsten SA auf...

Party 01

Gruß

Olli

Motoring so ich war heut den ganzen tag unterwegs und es hat kein Motorrad probiert mich zu überhollen Head Scratch . Pfeiff Pfeiff Pfeiff .

War mal wider rischtig geil. Nur meine Bremsen werden immer weniger solangsam muss ich Handeln.

@Heiko
Also das ist mir zu Heiß, erst haufen Geld für Scheiben und Beläge hin Blättern und dann nicht die gewissheit zuhaben das man damit auch rumfahren DARF.
Sag mal bescheit wenns Eingetragen wurde.

Ciao MMiniChampYeah!

MMiniChamp schrieb:Motoring so ich war heut den ganzen tag unterwegs und es hat kein Motorrad probiert mich zu überhollen Head Scratch . Pfeiff Pfeiff Pfeiff .

So wie Du fährst, wundert mich das nicht wirklich! Yeah!

BTW, die Brembo-Lösung ist doch auch ne Massnahme. feschtys bremst gut für mein Empfinden (habe bislang aber nur die Serienbremse als Referenz). Bist Du am 8./9. Juli beim Bremsentest dabei? Da gibt es ordentlich Auswahl.

BTW: Kohle......... Zwinkern

Gruß

Olli

Die sind mir nur hinterher gefahren wenn ich die Autosüberholt habe, fand ich richtig geil.Devil!

Beim Bremsentest versuch ich dabei zu sein nur ob meine Bremsen bis dahin noch halten bezweifel ich. Naja ich werde demnächst mal ATE Power mit Stahlflex Probe bremsen, denke auch das ich diese kombie nehme.

Ciao MMiniChamp

Nochmal zu meiner defekten Scheibe:

Ich Depp hab leider in meinem Sparwahn ne TK mit 500,- SB abgeschlossen, das hat man nun davon. Ich hab jetzt mal ein wenig rumtelefoniert, es gibt da ja unglaubliche Preisspannen. Das günstigste Angebot, was ich jetzt hab sind 399,-, die Spanne geht aber bis 650,- . Was vor allem sehr interessant ist, sobald man sagt, dass man das selbst bezahlen muss und nicht die Versicherung gehen die Preise runter ("da schaun mer mal was wir da machen können"), wundert ihr euch über hohe Versicherungsprämien? Ich nicht mehr.

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

500€ SB ist hart würd ich nie bei einem MINI machen ich hab z.B. schon die 3te neu scheibe von meiner Versicherung insgesamt 5. naja Hoffe du bekommst ein noch besseresangebot.

Ciao MMiniChampDevil!

Frage: Brauchen sie ne Rechnung?

Nö, brauch ich nicht

Dann können wir das Ganze für 350,- machen.

HIHI

bellemerlord

Bleib weiter dran vielleicht gehts noch auf 300€ runterDevil! .

Schon gras was da ales geht.

Cíao MMiniChamp

Es geht weiter, jetzt nur noch 315,- ist aber in Malsch, d. h. Spritkosten, jetzt noch einen hier zu dem Preis und gut ist.

bellemerlord

Sag den anderen halt das du soein angebot hast. Drück dir die Daumen.

Ciao MMiniChampTop

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand