Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wir machen das Mühlviertel unsicher

Dabeiliste: Schnitzel am Freitag

-Dolgovad
-Eclipses
-Harox + 1
-Der Friedhofsgärtner + 1

Geht mir auch so! Kichern Zwinkern

Wir waren gestern in Rechberg

Leider müssen wir euch mitteilen, dass die Aussichtsplattform noch gesperrt ist. Allerdings finde ich die Gegend (Naturpark) zum wandern dennoch ganz schön.

Am See war sehr viel los, also wenn es schön ist würd ich den doch sehr empfehlen. Bzw genossen wir ein Eis beim "zum goschertn Wirt".

[Bild: sigpic8885.gif]

eclipses schrieb:"zum goschertn Wirt".
Übersetzung für unsere deutschen Gäste: beim Wirt mit der großen Klappe! Rolling on floor laughing

Meli, könntest du die Schnitzelplatte reservieren und nachfragen, ob da Beilagen dabei sind (Pommes, Salat)? Danke!

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Übersetzung für unsere deutschen Gäste: beim Wirt mit der großen Klappe! Rolling on floor laughing

Meli, könntest du die Schnitzelplatte reservieren und nachfragen, ob da Beilagen dabei sind (Pommes, Salat)? Danke!

Schnitzelplatte
Schweineschnitzel,Putenschnitzel, Hühnerschnitzel, Surschnitzel? in verschiedenen Panaden: Mandel, Sesam, Cornflakes dazu reichlich Pommes Frites, Petersilesäpfel und Reis SabberIch habe Hunger!

Winke 02

ich muss mich leider aus der liste austragen, ich bin von 1.9 - 5.9 in barcelona Smile

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:Winke 02

ich muss mich leider aus der liste austragen, ich bin von 1.9 - 5.9 in barcelona Smile

da is aber s'mühlviertel scho schöner Mr. Orange

LG Michael

solli schrieb:da is aber s'mühlviertel scho schöner Mr. Orange
vor allem mit a paar MINIs, goi Augenbrauen Pfeifen

[Bild: sigpic6490.gif]

4. September 2010
- Dolgo und Meli
- conEL
- Der Friedhofsgärtner
- Klein Erna
- Harox +1
- Phil
- LiquidWhite (zu 99% Pfeiff )
- Die Julchen und eine Freundin (welche auch MINI-verseucht ist, darf eh auch mitkommen oder?! Head Scratch)
- Sumsi (wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt Österreich)
- Rubberdi und RubberdaYeah!
- measure +1 Sonne

geh ich recht der annahme, dass sich das gösserbräu in thaling befindet ? sobal ich weis dass ich sicher zeit hab und noch ein zimmer krieg, trag ich mich im dabei listerl ein. Oops!

Ja, da hast du Recht. Das Gösserbräu ist in Thaling und das ist sowas wie ein Ortsteil von Kronstorf. Zwinkern Top

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand