Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ja bist du deppert, hab grad mal geschaut was a Fotoausdruck auf A3 kostet
oder sin da 17€ normal für
hätt nämlich a Foto des ich gern in A3 ausdruckt hätt, wobei ich mir noch ned schlüssig bin ob ich des 1. oder des 2. Bild nehmen soll....und des mit dem Kontrast hab ich auch bisl verbockt, is von Natura aus scho a schönes Bild, aber mit so knallige Farben find ichs schöner wenns an der Wand hängt, allerdings leidet der Hintergrund a bisl unter meiner Rumgemätzelei
hat da einer noch nen Tip wie ma aus dem Microsoft Office Picture Manager noch bisl was zaubern kann oder stößt ma da ziemlich schnell an seine Grenzen??
lg Tobi
EDIT: glaub des kann ich mir abschminken, des bild muss ich so klein machen dass es total schlecht ausschaut...
24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2006, 17:08 von BRBeppo.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.